Videopodcasts Videopodcasts
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. kann man am Omnia Videopodcasts von beispielsweise Itunes ansehen? Die Podcasts sind mp4 Dateien.
    0
     

  2. itunes dateien hab ich noch nicht ausprobiert..müsste aber klappen
    du kannst auch mit dem integriertem podcast manager videopodcasts downloaden..läuft ohne probleme
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    wenn ich über den podcast - manager podcast's downloade, dann gehe ich mal davon aus, dass mein download - guthaben vom netzbetreiber belastet wird. ist das richtig?

    in der schweiz sind beim swisscom liberty piccolo 100 mb inbegriffen. ein kurzer, durchschnittlicher podcast hat schnell mal 50 mb. so gesehen kann das ein teurer spass werden.......

    in welches verzeichnis werden die podcast's geladen?
    0
     

  4. bei mir werden sie im inernen 8gb speicher im ordner podcasts gespeichert.
    lad die dateien doch einfach über wlan runter..geht schneller und kostet nicht so viel
    0