Fehlermeldung XScale Processor Fehlermeldung XScale Processor
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen vieleicht hat ja jemand eine lösung auf mein Problem.
    Ich habe eine Software auf meinem Samsung Omnia installiert die heisst RAS Mobile und sollte mir ermöglichen meine Videokameras zuhause zu bedienen und die Bilder zu sehen.
    nun komme ich soweit das via Internet auf denn Recorder Connecten kann jedoch sobald dann das Livebild der Kamera angezeigt werden soll kommt die Meldung "Intel XScale Processor is required. Please check the minimum Requirements."

    Vieleicht kann man ja nichts machen vieleicht hat jemand von euch eine Idee
    0
     

  2. tönt danach, dass dein Pocket die Mindestanforderungen der gewünschten Software nicht erfüllt (wär für mich aber seltsam, da das Omnia nicht ein altes Modell ist).
    Wär gut, wenn du die Mindestanforderungen schnell posten könntest, dann kann ich vergleichen.

    Gruss
    maeder1
    0
     

  3. hi

    das omnia besitzt keine intel cpu, sondern eine qualcomm...deshalb funktioniert die software vermutlich auch nicht.
    kläre doch ab, ob die software auch für qualcomm erhältlich ist.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hier noch die Angaben vom Hersteller

    Software-KategorieVideomanagement
    RAMInterner Speicher 20 MB oder größer
    BetriebssystemPDA, MS Win Mobile 5 oder höher
    Festplattenkapazität (intern)je nach Anzahl der angeschlossenen Komponenten ab 10 MbyteSchnittstelle
    W-LAN (EEE 802.11)
    Prozessor TypStrongARM / Xscale
    Hardwareempfehlung (CPU)StrongARM / Xscale
    Hardwareempfehlung (Festplattenkapazität)10 MB
    Hardwareempfehlung (RAM)20 MBHardwarevoraussetzung (CPU)StrongARM / XscaleHardwarevoraussetzung (Festplattenkapazität)10 MB
    Hardwarevoraussetzung (RAM)20 MB
    0
     

  5. na, da steht nirgendswo etwas von qualcomm
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    wenn ich im opera den link www.sbb.ch/navigo eingebe, so komme ich auf eine sbb - seite, wo ich auf

    "installation (ca. 207 KB)"

    klicken muss. danach öffnet sich bei mir eine weitere seite, wo folgendes steht

    warnung: dieses MIDlet stammt nicht aus einer vertrauenswürdigen Quelle. Möchten Sie die Installation vornehmen? MIDlet-Name: NaviGo / MIDlet-Lieferant: HaCon / MIDlet-Version: 3.2.0 / JAR-Grösse: 221796 Bytes

    unten kann ich zwischen "ja" und "nein" auswählen. natürlich klicke ich auf ja......

    anschliessend erscheint bei mir das leere fenster mit der folgenden meldung

    Verbindung zu Server kann nicht hergestellt werden.




    so verläuft bei mir das ganze!!! keine ahnung, was ich anders machen könnte.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    sorry, die antwort vorher habe ich aus versehen im falschen thema geschrieben.....

    sorry, sorry, sorry........
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung Gerätecenter
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 20:14
  2. Opera 9 Fehlermeldung
    Von clawwulf im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:06
  3. ActiveSync mit Fehlermeldung
    Von Lamis im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 21:16
  4. ARM, MIPS, SH3 und XScale?
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 10:17
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 04:43

Stichworte