Route 66 mit externer GPS-Mouse möglich?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Guten Tag zusammen!
    Ich bin neu hier im Forum und werde in den nächsten Tagen hoffentlich endlich mein vor 2 Wochen bestelltes Samsung Omnia mit 16 GB erhalten. Im Forum habe ich gelesen, dass die Software Route 66 erhebliche Probleme mit der eingebauten GPS-Mouse hat. Hat jemand schon Erfahrungswerte mit einer externen Blue-Tooth-GPS-Mouse gemacht? Mein alter MDA Compact I ist defekt und ich möchte die GPS-Mouse dann mit dem neuen Samsung verwenden. Vielen Dank voarb!
    0
     

  2. Tati Gast
    Hallo und gruss

    Aus Erfahrung würde ich sagen, das R66 mit dem internen GPS Modul sehr gut läuft.
    Beim allerersten Kontakt zu den Sateliten dauert es relativ lange, ev. länger als 10 min. Danach aber kommt die Verbindung nach ca. 30 Sek. zustande.
    Das sind meine Erfahrungen mit dem Omnia mit Firmware BHHJ3, und der aktuellen BHHL2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SGH-i900 mit externer GPS Maus
    Von mr-kenny im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:45
  2. Externer Speicher gelöscht... :S
    Von mindless im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 18:57
  3. Bluetooth Sowaway Travel Mouse an WME 2003SE PDA
    Von rainfle im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 16:04
  4. GPS-Mouse kaufen
    Von Röbi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2003, 14:21

Stichworte