Hallo ich habe ein Problem, ich versuche schon seit längerem eine Ad-hoc verbindung zwischen meinem PC und dem Omnia herzustellen um die Internetverbindung meines PC's auf dem Omnia zu nutzen. Ich habe einen WLAN USB Stick am PC der über ein USB Modem ins Internet geht.
Ich hab mir hier schon einige Beiträge durchgelesen zum Thema Ad-hoc auf Windows Mobile.

Der WLAN USB Stick hat bei mir die IP: 192.168.0.1 Subnetz ist: 255.255.255.0

Auf meinem Omnia habe ich bei der SyChip Jaguar WLAN GSPI Card IP: 192.168.0.2 Subnetz auch 255.255.255.0 Gateway ist 192.168.0.1 DNS ist ebenfalls 192.168.0.1

Das Verbinden klappt anscheinend mein OMnia sowohl auch mein PC zeigen die Verbindung als Verbunden an. Doch wenn ich beim PC auf Eingabeaufforderung gehe und ping 192.168.0.2 eingebe sagt der mir das Alle 4 Packete verloren gegenagen sind.

Also könnt ihr mir helfen mein Problem zu lösen? wäre euch sehr dankbar