Handyspiele installieren Handyspiele installieren
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi Leute.
    Ich krieg nen Fön mit diesem Handy! Ich seh nicht durch mit diesen Schei.. spielen wie man die installiert. ich lad die runter und entpack die. wie zum Beispiel bei BeMario. 4 Dateien hab ich nachm entpacken:0BeMario.002, _setup, 0Sensors.001, und BEMARI~1.000. Alle zieh ich mir auf mein Handy in my Documents. Wenn ich eine Datei von denen öffnen will steht immer nur: Mit ..... ist keine Anwendung verbunden. Führen sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen sie dann diese datei innerhalb der Anwendung. bei jedem außer bei setup da kommt denn kurz die ladephase von Opera und denn kann ich nicht mehr machen außer den Auflegen-Höhrer drücker damit ich wieder zurückkomme. Ich krieg hier echt nen Anfall mit dem Mist. Erklär mir doch bitte eienr mal das ordentlich wo ich was hinschieben muss und so weiter und so fort und wenns geht keine Fachbegriffe verwenden weil ich kein Stück davon versteh. normales Deutsch als wenn ihr das Ner alten Omi erklären müsstet
    0
     

  2. Wenn du Dateien mit der Endung CAD runterlädst diese direkt auf das Gerät verschieben und vor dort installieren und nicht auf dem PC entpacken.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wo gibs Handyspiele fürs Omnia?
    Von -Azzurro- im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 14:22
  2. TomTom installieren
    Von mgieso im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 11:31
  3. Neu installieren?
    Von *Sauer* im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 13:39
  4. installieren von .exe
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 09:27
  5. Handyspiele auf IPAQ 6515
    Von TAZY im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 10:20

Stichworte