Problem Problem
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hey. . . Folgendes, habe mir auch das omnia gekauft und habe seit eben ein Problem. Und zwar wenn ich meine Kamera öffnen will zeigt er mir an das mein Videospeicher zu voll ist und ich andere anwendungen schließen soll. . . würde mich über eure HILFE freuen

    Gruß Dome
    0
     

  2. Hast Du denn andere Anwendungen am laufen?

    PS: Das nächste mal bitte einen besseren Titel wählen.
    0
     

  3. Ja das kan ich bestätigen den bei mir stand es auch heufig aber das ist ein fehler fon der firmwehr sobald du das upgade gemacht hast, leuft alles paleti zumindest bei mir war das so!
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 13:30
  2. Problem: Treo 750v Update Problem
    Von fony im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 12:58

Stichworte