Hy @ all

Ich muss dieses lästige MMS Thema wiedermal aufwerfen doch langsam nerv ich mich echt ab....

Anfangs als ich das Omnia gekauft habe, waren noch keine MMS Einstellungen von Seite Swisscom für das Omnia erhätlich.
dan habe ich alles mit dem genannten programm vom forum gemacht. diese mob conververter oder was in der art.

danach ging alles und war top.

Vor zwei wochen war ich in thailand in den ferien. auch dort hatte ich keinerlei probleme mms zu empfangen.

nun bin ich zurück... mms funktioniert einfach nicht mehr... von seite swisscom sei alles richtig hinterlegt usw. doch ich bekomme keine mms mehr...! Versenden geht ohne Probleme doch ich empfange nichts....
das einzige was passiert; der bildschirm wird beleuchtet... somit denkt man, es kommt nun was .... doch es kommt nix....

kann mir irgend jemand weiterhelfen???