omnia und tomtom navigator 6 omnia und tomtom navigator 6
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hallo leute,

    jetzt brauche ich mal echt eure hilfe:

    ich bekomme mein tomtom 6 mit dem onmia nicht zum laufen. ich habe die software auf eine speicherkarte gepackt (nicht den internen speicher, sondern auf einer "externen" 2 GB karte im gerät).

    sobald ich tomtom 6 starte, erscheint die fehlermeldung, dass tomtom nav.exe nicht gestartet werden kann. das device fragt, ob ein fehlerbericht gesendet werden soll.

    ich komme demnach noch nicht mal an die stelle, an dem ich das progi registrieren kann

    wäre schön wenn ihr mir helfen könnt!!

    danke und gruß
    0
     

  2. Hallo zusammen!

    Habe leider genau das gleiche Problem => weiss niemand einen 'Trick 77'?
    Bis jetzt funktionierte Tomtom Navigator 6 auf allen meinen PPC.
    (Habe natürlich eine neue Version gekauft, aber ich komme nicht einmal bis zum Punkt registrieren => wie mein Vorschreiber!)

    Besten Dank für Eure Hilfe
    0
     

  3. naja man kann das handy um 90 grad drehen aber das hilft auch nicht weiter.

    werde mich melden wen ich es habe

    liebe grüsse
    Fimi
    0
     

  4. Hallo, bei mir habe ich das Prbl. gelöst indem ich die TT-Daten in den internen Speicher kopiert habe, dann lief TT6.

    Gruß, Henning
    0
     

  5. welche daten alle oder nur einzelne???
    0
     

  6. Nicht alle, nur das Kartenmaterial und die Stimmendatei, daraufhin lief TT
    0
     

  7. Hmm... habt ihr telquel die Dateien vom alten Gerät aufs Omnia übertragen? Ich schätze, inkompatible Konfigurationsdateien haben sich so aufs Omnia geschlichen, die mit irgend etwas im Gerät inkompatibel sind und zu einem Absturz führen. Ich würde versuchen, nur das Nötigste zu kopieren und vor allem den Navigator auf den internen Speicher (nicht die 8/16GB, den kleinen) zu installieren.

    Das Nötigste heisst (wenigstens beim TT7) der Ordner Voices, Art (falls vorhanden) und äähm... da war noch einer *nachdenk*...
    Edit: beim TT7 sinds ART, VOICES und HELPME den es beim 6er aber glaubs nicht gibt. Und natürlich die Karten...!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC TyTN II und TomTom Navigator 6
    Von rene merz im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 20:17
  2. Advantage x7500 und TomTom Navigator 6
    Von Unregistriert im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 21:58
  3. Ipaq 6915 und TomTom Navigator 6 installieren
    Von navifan im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:27
  4. Qtek 9100 und Tomtom Navigator 3.0
    Von mpx69 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 15:33
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 20:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom freeware download samsung sgh-i900

TomTom Navigator omnia

tomtom 6 auf samsung

samsung omnia i900 navigation tomtom download

tomtom 6 on samsung omnia

tomtom navigator 6 samsung

samsung omnia tomtom free download

installation tom tom navigator 6 auf windows 6.1 mobile

samsung omnia tom tom

tomtom navigator omnia i900

tomtom navigator 6 samsung i900

tomtom auf omnia

tomtom mobile 6 samsungomnia 753i900 tomtom auf interner speicheromnia i900 tomtom navigation kostenlosNavigator 6 auf omniatomtom navigator 6 auf omnia 2 installieren tomtom navigator for omnia i900samsung tomtom karte downloadtom tom auf samsung installieren

Stichworte