Lieferengpässe??
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Ich habe das Omnia mitte August bei digitec bestellt. Damals hiess es, es kommen ende August neue Geräte. Danach wurde das Datum ettliche Male verschoben (momentan Oktober). Auch der Preis ist gefallen, womit ich einen viel höheren Preis gezahlt habe!!
    Geht das nur mir so, oder sind momentan alle am warten?
    Und konnte jemand was mit digitec wegen den Preises aushandeln?

    gruss und danke
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,
    bin momentan im "Klintsch" ob ich ein Omnia bestellen soll, das Gerät soll ja SUPER sein, SMS schreiben wird leider nirgends speziell erwähnt, ob man einen Stift zum schreiben braucht oder nicht !? Der Preis ändert sich auch schon andauernd, weiss nich was ich davon hallten soll.

    Gruss Joe
    0
     

  3. Hedros Gast
    Preis bei Digitec:
    Ruf doch einfach mal bei Digitec an, schildere die Situation, dann sollte das schon klappen...

    SMS:
    Ich kann SMS problemlos ohne Stift schreiben. Hab den Stift bis jetzt überhaupt noch nie vermisst.
    0