Samsung SGH-i900 Samsung SGH-i900
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Das SGH-i900 Omnia von Samsung bietet neben einer 5mpx Kamera eine HSDPA Internetverbindung, einen FM Radio Empfänger, GPS, Neigungssensor, 16GB Flash Speicher und noch so einige weitere Features. Das Device wird im Juli in Europa auf den Markt kommen.



    Features:
    • Windows Mobile 6.1 Professional
    • 3.2" WQVGA (240 x 400 Pixel)
    • FM Radio Empfänger
    • eingebautes GPS
    • Haptic Feedback (Wird auf den Touchscreen gedrückt gibt es eine Rückmeldung durch Vibration) -> noch nicht sicher bestätigt
    • HSDPA
    • TouchWiz User Interface
    • 112 x 56.9 x 12.5 mm
    • 8 oder 16GB Flash Speicher
    • 1440 mAh Akku
    • 5mpx Kamera mit Autofokus
    • microSD
    • TV Out
    • Bluetooth 2.0
    • W-LAN
    • 128MB RAM
    • 256 RAM
    • 624MHz Marvell PXA312 Prozessor
    Ein weiteres äusserst vielversprechendes Gerät.

    Die Specs scheinen noch nicht definitiv zu sein - im Internet finden sich viele wiedersprüchliche Aussagen!

    via the:unwired via Press Release
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung SGH-i900-samsung_sgh-i900_back_small.jpg   Samsung SGH-i900-samsung_sgh-i900_side_small.jpg   Samsung SGH-i900-samsung_sgh-i900_front_small.jpg  
    0
     

  2. Hübsch. Wirklich vielversprechend.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    wäre ich von meinem alten Samsung U-700 nicht bodenlos entäuscht worden, würde ich sofort zugreiffen. Die Hardware Specs sind der hammer! Nur die Auflösung gibt zu denken. Wird wohl wenige Programme geben, die darauf laufen...

    Je länger je mehr begreiffe ich nicht, was sich die Handyhersteller bei der Produktion ihrer Geräte überlegen. Irgendwas wird einfach immer vergessen...
    0
     

  4. Sieht nicht schlecht aus, da kann man sich zur Zeit ja gar nicht entscheiden
    0
     

  5. Weiss man schon was über den Prozessor? Das scheint mir heut zu tags so ziemlich das wichtigste zu sein, bei einem Windows Mobile Phone. Alle anderen Sachen gehören ja langsam zum Standart.
    0
     

  6. Das mit der Auflösung ist zwar schade, doch finde ich dass das auch ein Problem der Software Hersteller ist. Bei Spielen verstehe ich es ja wenn eine VGA und QVGA Version angeboten wird, da hier ja auch Grafiken eingebunden werden müssen. Normale Anwendungen sollten eigentlich leicht für beliebige Displaygrössen möglich sein, der Aufwand ist ziemlich gering. Auf dem PC spielt die Display Auflösung ja auch keine Rolle...
    0
     

  7. Über den Prozessor ist leider momentan noch nichts bekannt
    0
     

  8. Prozessor gefunden scheint aber noch alles andere als definitiv zu sein..
    0
     

  9. Bei GSMArena steht:
    "- 128 MB RAM, 256 MB ROM
    - 624MHz Marvell PXA312 processor
    - 8 GB/16 GB internal memory"

    Ich weiss nicht wie definitiv das schon ist?
    0
     

  10. das stand beim originalbeitrag auf cnet asia auch... jedoch stand da zB. auch noch windows mobile 6 und nicht 6.1

    auch ist mir unklar,was ein flash speicher UND eine microSD Karte bringen sollen..
    0
     

  11. 0
     

  12. http://www.computerworld.ch/aktuell/...137/index.html
    Auch die Markteinführung des SGH-i900 ist eine Aufforderung zum Duell mit Apples Edel-Handy: Der Samsung-Multimedia-Barren soll am 30. Juni in der Schweiz erhältlich sein - weniger als zwei Wochen eher als das iPhone, das am 11. Juli in helvetische Regale kommt.
    mal schauen ob das schon bald kommt, währe der HAMMER
    0
     

  13. Mir ist nur schleierhaft, wieso das Ding so eine grobe Auslösung hat?
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Computerworld:
    "...Der Samsung-Multimedia-Barren soll am 30. Juni in der Schweiz erhältlich sein..."

    Wir haben Bald ende juli, weiss jemand wann das Gerät bei uns erhältlich ist?
    0
     

  15. laedi Gast
    Es sollte etwa am 6. August in die läden kommen und sau teuer sein
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH-i900 Omnia
    Von miex im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 10:12
  2. Samsung SGH-i900 unboxing
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 12:36
  3. Samsung SGH-i900 Videoreview
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 10:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung sgh-i900 omnia forum

samsung sgh-i900

Samsung Sgh I900

samsung sgh i 900 speicher freigeben

samsung sgh-i900 display auflösung

sgh-i900 omnia frontkamera

Stichworte