Samsung SGH-i900 Omnia Samsung SGH-i900 Omnia - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103
  1. Hallo Thomas,

    ich habe eigentlich nicht dich speziell ansprechen wollen. Es war die allgemeine "Jammrei" über das Omnia. Du hast mir wohl den Anstoss zu meinem Beitrag gegeben. Sorry.
    Zu deinem Problem. Schau auf der Karte ob sich eine Datei die "ROUTE 66 Navigate 8.CAB" heisst im Ordner 2577 befindet. Ist das so, ist die Navisoftware dabei, sonst nicht. Eigentlich müsste dann auch eine CD von Route 66 und ein kleines Anleitungsbüchlein dabei sein. Die Autorun.exe-Datei startet nach einem Softreset (Kleines Loch oben neben dem Hauptschalter. Mit dem Stift auslösen.), die Installation des Programmes, das auf der Karte ist, automatisch.
    Ich hoffe ich konnte dir doch etwas helfen. Bin übrigens schon fast 50 Jakre alt.

    Gruss

    Christian
    0
     

  2. Also und das ist meine Meinung.
    Mann sollte sich vor dem Kauf schon ganz genau Informieren und Recherchieren, dann bleich die grosse Überraschschung aus das keine Navi Software dabei ist.
    Und wenn man je nach dem wo man sich das SAMSUNG SGH-i900 OMNIA Beschafft die Spezifikationen anschaut, merkt man sehr ob eine Navi Software dabei ist oder auch nicht.
    Ich habe mein Samsung bei einem Schweizer Distributer gekauft. Habe einen noch einen sehr Hohen Preis bezahlt.
    Und dazu ist es noch ein Iport Gerät, das wusste ich berits zu diesem Zeitpunkt.
    Den Samsung Schweiz hatte zu diesem Zeitpunkt noch keine Omnia ausgelifert.
    Für mich hatt sich das gelohnt, denn die Navi Software war im Packungsinhalt dabei.
    0
     

  3. Hallo Christian
    Danke für Deine Antwort. Leider hat das mit dem Software-Reset nicht geklappt bzw. es folgte dann keine Installation des auf der Karte vorhandenen Programms oder was es ist. Habe keine Datei "ROUTE 66 Navigate 8.CAB" auf der Karte gefunden. Da diese Speicherkarte aber beigelegt war und immerhin mit 632.06 MB belegt ist, gehe ich immer noch davon aus, dass die Navi-Software drauf ist. Im Ordner 2577 ist nur die Autorun-Datei. Auf der Karte sind sonst noch Dateien wie i900CEHJ2, i900NMHJ2 etc.
    Na ja, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...Hat jemand bei Mobilezone ein Omnia gekauft und ist da die Navi-Software dabei?
    Danke für Eure Hilfe
    Thomas

    @Mieux
    Bin schon der Meinung das ich mich einigermassen gut informiert habe...klar ist aber, dass ich das nächste mal darauf bestehe, mir das Teil vorführen zu lassen.
    0
     

  4. Im Ordner 2577 ist nur die Autorun-Datei.
    Da drin steht welche Datei gestartet wird wenn das Gerät eingeschaltet wird.
    Was steht drin?
    0
     

  5. christiano Gast
    ciao,

    wohne seit kurzem in italien und habe mir dort das i900 gekauft, hätte aber gerne ein englisches system (WM 6.1).

    habe schon eine weile gegoggelt, aber es ist mir immer noch nicht klar, ob es so was wie ein language pack gibt oder ob man auf dem telefon (so wie auf einem pc) windows plattmachen und ein neues (englisches) installieren kann. könnt ihr mir da weiterhelfen?

    danke im voraus,

    christian
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    [QUOTE=laffaff;227685

    Route 66 - zuerst die Karten freischalten/aktivieren, sonst gehts nicht.[/QUOTE]


    ne frage hab auchn omnia und wollte mal fragen wie ich die karten freischalte/aktiviere? fallen den da kosten an oder nicht? mir wurde beim kauf gesagt es fallen keine kosten an es sei alles kostenlos...bitte um eine antwort danke
    0
     

  7. Hedros Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ne frage hab auchn omnia und wollte mal fragen wie ich die karten freischalte/aktiviere? fallen den da kosten an oder nicht? mir wurde beim kauf gesagt es fallen keine kosten an es sei alles kostenlos...bitte um eine antwort danke
    Die Benutzung der Navi Software ist kostenlos, da GPS nichts extra kostet. Die Freischaltung läuft allerdings übers Internet. Wenn du also einen WLAN-Account mit einer Flatrate hast, fallen auch keine Kosten an. Läuft die Aktivierung allerdings über GPRS, Edge, UMTS oder was auch immer, werden Kosten anfallen, allerdings normalerweise nur minime..
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    is den die DACH karte gratis ? weil ich war auf dem omnia im programm route 66 und da war ich dann beim route 66 store und hatte auf EUROPA geklickt jedoch habe ich nichts von kaufen oder runterladen gesehen und habe dann auch wieder den route 66 store geschlossen weil ich den preis von 99,99€ für die karten gesehen habe...jetzt habe ich mein omnia mit dem pc angeschlossen habe es mit Route 66 Sync und dann kam ne meldeung von wegen das ich eine karte gekauft habe jedoch sie noch nich runtergeladen habe...nun weiß ich nicht ob wirklich die karte für 99,99€ gekauft habe oder ob es die DACH karte gratis dazu ist? kann mir da jemand helfen wen er das verstanden hat was ich hier geschrieben habe ^^...danke im vorraus
    0
     

  9. Ich habe das Omnia jetzt seit 2 Wochen und bin im allgemeinen sehr zufrieden mir diesem Gerät. Die grössten Schwachpunkte sind aus meiner Sicht:

    - das Gerät hat keine Kopfhörerbuchse, man muss das mitgelieferte Verbindungskabel benutzen (wer hat dies schon immer dabei)
    - Bei verpassten Anrufen oder sms muss man das Gerät immer einschalten um diese zu erkennen. Das HTC hat da ein Blinklicht, welches bei eigegangenen Meldungen orange blinkt.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Wir haben uns gestern zwei Omnia gekauft - bei MobileZone und ebenfalls ganz enttäuscht festgestellt, dass wir kein Route66 dabei haben.
    Wurde uns im Geschäft aber nichts davon gesagt, dass es da unterschiedliche "Pakete" gibt.
    Ehrlich gesagt waren wir auch ein wenig angesäuert.
    Für mich war das Navi ein weiterer Punkt warum ich mich für das Omnia entschieden habe.
    Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit dem Omnia und kann es wirklich empfehlen - wenn nur das mit dem Navi nicht wäre...
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    hallo

    hier ein zitat:
    "
    Als Navigationssoftware liegt das Route-66-Kartenmaterial bei

    Dem Omnia liegt auf einer 1-GB-Speicherkarte mit Mobile 8 von Route 66 inklusive Kartenmaterial von der Schweiz, Deutschland, und Österreich eine vollwertigen Navigationslösung bei. Die Nutzung der Software sowie der ausgelieferten Karten ist zeitlich unbegrenzt ohne Zusatzentgelt möglich. Updates und der Stauinfo-Service müssen jedoch bei Route 66 käuflich erworben werden.
    "
    quelle:
    http://www.teltarif.ch/arch/2008/kw45/s8676.html

    anleitung zur installation:
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/8164M6AyCkS.pdf

    hoffe, konnte helfen

    mfg
    0
     

  12. Zitat Zitat von snowbeat Beitrag anzeigen
    Ich habe das Omnia jetzt seit 2 Wochen und bin im allgemeinen sehr zufrieden mir diesem Gerät. Die grössten Schwachpunkte sind aus meiner Sicht:

    - das Gerät hat keine Kopfhörerbuchse, man muss das mitgelieferte Verbindungskabel benutzen (wer hat dies schon immer dabei)
    - Bei verpassten Anrufen oder sms muss man das Gerät immer einschalten um diese zu erkennen. Das HTC hat da ein Blinklicht, welches bei eigegangenen Meldungen orange blinkt.

    Hm.. Also meins kan definitiv Blinken!!!
    Und zwar auch noch an der richtigen Stellen - bei verpassen anrufen oder SMSen oder Mails blinkt der Ein/Aus - Schalter.
    Wenn ich in der Hülle habe perfekt, kann draufgucken und weis was los ist.
    0
     

  13. Das kan ich nur bestätigen ist bei mir nicht anders!
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    hallo zusammen, ich^habe jetzt seid 2 wochen das omnia und nach anfänglichen probleme gefällt es mir immer besser.
    nur das mit dem blinken bei sms email usw kriege ich nicht hin, was für einstellungen sind notwendig??
    und weiss jemand warum bei sms schreiben, normal 160 zeilen, sobald man ein ä ö ü usw. braucht die anzeige von 160 auf 70 wechselt?? das habe ich auch nicht verstanden.
    für infos wäre ich euch dankbar.
    mauro.pellegrino@firstbox.ch
    wünsche allnen einen guten rutsch ins neue jahr!!

    gruess vom Pelle
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hi
    Ich habe mir gestern das Handy, Samsung SGH-i900 Omnia gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden damit außer, dass es unmöglich ist das Handy mit dem PC zu verbinden.

    ... Ich bin schon ziemlich ratlos....

    Ich habe die Software, die auf der CD ist installiert und auch schon mal aus dem I-net runter geladen, doch es wird immer angezeigt, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Das heißt der schöne 16GB große Speicher ist für die Katz.

    Ich hoffe es findet sich einer, der mir weiter helfen kann!!

    greez Marc
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    moin,

    welsches OS hast denn

    THX
    0
     

  17. ja das wäre noch wichtig den wen du XP Hast kanst du dein Omnia mit dem activ Sync synchronisiren!
    und wen du Vista hast brauchst duden Windows Mobile Gerätecenter

    Gruss DonPascal
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Hedros Beitrag anzeigen
    Die Benutzung der Navi Software ist kostenlos, da GPS nichts extra kostet. Die Freischaltung läuft allerdings übers Internet. Wenn du also einen WLAN-Account mit einer Flatrate hast, fallen auch keine Kosten an. Läuft die Aktivierung allerdings über GPRS, Edge, UMTS oder was auch immer, werden Kosten anfallen, allerdings normalerweise nur minime..
    http://www.ppc-welt.info/community/s...8&postcount=27
    gute anleitung
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Nach drei Monaten, bin ich der Meinung:

    "Kann Viel aber nichts Richtig"

    Immer wieder verändern sich Einstellungen.
    0
     

  20. Mondeo15 Gast
    Hallo
    Ich habe mir ein Omnia I900 besorgt und komme nicht in die Mitteilungszentrale um meine SMS Flat einzustellen.
    Ich finde auch keine Info im Händy oder Bedienungsanleitung

    Kann mir da jemand einen Typ geben.
    Im vorraus vielen Dank
    0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH-i900 Omnia - Das wichtigste zu diesem Gerät
    Von iso.demirkaya im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 14:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia synchronisieren

samsung omnia i900 pc software

samsung omnia i900 pc suite

samsung i900 omnia pc suite

samsung sgh i900 pc suite

samsung sgh-i900 pc suite

omnia i900 pc suite

google maps i900

samsung i900 pc suite

pc suite samsung sgh i900

Bedienungsanleitung Samsung SGH i900

i900 OMNIA pc suite

i900 gps einschalten

omnia pc suite

PC Suite Omnia i900

samsung sgh-i900 sprache ändern

sgh-i900 pc suite

samsung omnia gps einschalten

samsung omnia google maps

samsung omnia sgh-i900 pc suite

samsung omnia musik als klingelton

samsung sgh i900 sprache ändern

Handbuch Samsung omnia i900

pc suite samsung i900 omniasamsung sgh-i900 bedienungsanleitung deutsch

Stichworte