Wie "bruchsicher" ist das Omnia? Wie "bruchsicher" ist das Omnia? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. 25.02.2013, 01:12
    #21
    Apps zu groß? Meinst du den Startbildschirm? Der Startbildschirm ist an sich auch eher für informative Tiles gedacht. Ausserdem gibt es 3 mögliche Größen für die Kacheln, es geht also auch ganz klein.
    Hardcase halte ich sowieso für übertrieben..
    Bei der USB-Verbindung gibt es keinen Wechseldatenträgermodus, es geht also nur der Sync über Zune / Connector for Mac.

    Viel Spaß
    0
     

  2. - Optisch schön, aber Apps zu groß
    Dann update mal auf 7.8. Dann pasen 7,3 x 4 kleine Live-Tiles auf den Bildschirm. MMn mehr als beim EiPhone.

    - Hardcase bestellt, aber nicht gewusst, das es verschiedene Baugrößen gibt
    Beim Omnia 7? Wäre mir neu.
    0
     

  3. Ja, ich meinte den Startbildschirm. Da ist zB der Kalender über die ganze Breite und alle anderen halb so groß.
    Aber wenn man das ändern kann, ist es ja gut! Ich habe aber nur ne Option gefunden, wo ich die Farben ändern kann...

    Zune sagt, dass das Phone auf dem neusten Stand ist. (Software: Windows Phone 7.5)

    Ja, echt komisch. Also ich habe Samsung GT-i83550 und die Hülle wäre für i8700... Das erinnert mich an meine alten Nokiazeiten!
    0
     

  4. 25.02.2013, 13:16
    #24
    Das ist dann auch das Omnia W (8350) und nicht das Omnia 7 (8700), das sind zwei unterschiedliche Geräte.
    Falsches Forum.
    1
     

  5. Oh verdammt... Das wusst ich nicht!
    Ich hoffe die meisten Aussagen treffen trotzdem zu! xD
    0
     

  6. Mir ist das Omnia aus rund 30-40cm Höhe auf Parkett gefallen, seitdem 'ziert' ein feiner Kratzer, beginnend links oben bis in den rechten Bereich oberes Drittel. Ich hoffe, das war verständlich ausgedrückt Stört glücklicherweise nicht sonderlich.
    0
     

  7. Nachdems hier eigentlich ums Omnia W (I8350) geht hab ich den Thread mal ins richtige Forum geschoben.
    0
     

  8. 19.03.2013, 10:31
    #28
    Meins ist mir beim Moped fahre aus der Tasche gerutscht, und ist mir bestimmt 500m hinterher gehopst...
    Schale, Akku und Deckel einsammeln, zusammen puzzlen und läuft... Lediglich ne kleine delle am unteren Rand beim nix und kleinere Kratzer..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. ist das Omnia 7 (rein zufällig) magentisch?
    Von Packy im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 13:37
  2. Ist das Omnia W das 1.WP7-Gerät mit Dualcore ?
    Von betz04 im Forum Samsung Omnia W
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 01:10
  3. Wie kratzresistent ist das omnia 7 Display?
    Von masu im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:54
  4. Wie schnell ist das Omnia II wirklich?
    Von Montesuma im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 16:24
  5. Wie langsam ist das M5000 wirklich?
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia wonder text kopieren

omnia w

samsung omnia i8350 display gebrochen

bruchsichere folie htc desire

Bruchsichere Handys

Stichworte