Anzeige von Marketplace-Updates auf Startbild (und HALLO!) Anzeige von Marketplace-Updates auf Startbild (und HALLO!)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Erst mal ein Hallo an alle - ich habe mich soeben für dieses sehr hilfreiche und gute Forum registriert, nachdem ich schon ein paar schlaue Tipps finden konnte.

    Und nun der aktuelle Grund:
    Ich hatte vor ein paar Tagen auf dem Startbild ein Symbol unten in der Mitte, welches wie ein Briefchen aussieht mit einer Zahl daneben - es waren wohl die Update-Meldungen vom Marketplace.
    Nach dem ich alles upgedatet hatte, ist mir allerdings das Symbol erhalten geblieben mit der Zahl 1.
    Nun finde ich aber nix mehr zum updaten, und das Symbol verschwindet nicht.
    Gibt es hier für mich noch etwas, das ich tun kann, oder ist das vielleicht ein Bug?

    Für Tipps bin ich immer offen!

    Danke und Grüße,
    Torsten
    0
     

  2. 01.06.2012, 21:30
    #2
    Hallo,
    auf dem Startbildschirm werden standardmäßig die entgangenen Anrufe, erhaltene SMS sowie die erhaltenen E-Mails angezeigt.
    Das Briefsymbol steht für die E-Mails. Dies bedeutet, dass du eine neue ungelesene E-Mail erhalten hast. Die Benachrichtigung verschwindet, wenn du den E-Mail-Hub auf deinem Handy besuchst und die E-Mail liest.
    Viele Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 10:32
  2. Updates am Sonntag - seit wann gibt es So und Mo Marketplace Neuerungen?
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 23:23
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 16:22
  4. Marketplace updates
    Von Habakuk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 22:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte