Keine Tastentöne beim Omnia W ? Keine Tastentöne beim Omnia W ?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 30.04.2012, 16:43
    #1
    Frage , siehe Topic.

    Hat das Omnia W keine Tastentöne? Aktiviert ist es in den Einstellungen aber es kommt nichts.
    0
     

  2. Hall Cytek,

    Hast du mal mit der Lautstärkenwippe, versucht das Gerät lauter zu machen?
    0
     

  3. 30.04.2012, 18:06
    #3
    oki geht, bin zu viel von den 5 Tagen Nokia gewöhnt, dachte in den Menüs klickts auch das ist ja aber echt nur bei Texteingabe (hoffe ich).

    Mir fehlt jetzt eigentlich echt nur diese eine option die ich vom hd7 kenne um auf gprs zu stellen da bei mir hier 3g einfach unerträglich ist.

    ansonsten, ein super top teilchen für 220 Euronen (freier markt).
    0
     

  4. Diese Einstellungen, sollten bei jedem Windows Phone identisch sein.
    Geh einfach mal auf Einstellungen Mobilfunk und stell Höchste Geschwindigkeit auf E statt 3G.
    Dann denke ich, stellt das Gerät die Mobilfunk Verbindung auf GPRS

    sent via HP Touchpad
    0
     

  5. 01.05.2012, 08:16
    #5
    nein, eben nicht.

    Also meine software ist aktuell laut zune und soweit ich das sehe stimmt das auch, ausser es schwirrt wo noch was neues von Samsung durchs Netz.

    Ich weiss wo die Option ist, hatte das HD7, beim Samsung ist diese Funtkion aber nicht vorhanden.

    Wieso, weiss ich nicht, dumm isses halt weil ich dank O2 und deren ausgelastetem Netz mit 3G keine Freude habe (keine Verbindung, kein Datenstrom, Gespräche brechen ab wenn man in Funkzelle XYZ steht).

    Tja also wie gesagt, entweder ich bin zu doof oder Samsung hat das rausgenommen, wenn dem so ist, tja, was dann?
    0
     

  6. 23.05.2012, 14:24
    #6
    Die Umstellung 3G / E findet sich bei nicht gebrandeten Geräten im Servicemenue ##3282# dann Menü unten aufrufen und auf nur 2G stellen. Kommt hier aus dem Forum zu SMS Problemen...

    LG
    Jörg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Tastentöne
    Von mangoline1 im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 06:37
  2. Auf einmal Tastentöne beim SMS schreiben
    Von Daemon1 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 19:03
  3. Tastentöne beim Wählen
    Von Reismann im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 08:47
  4. Tastentöne beim Wählen
    Von Neok im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 17:44
  5. tastentöne beim anrufen deaktivieren
    Von FB07 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 13:23

Stichworte