[ROM][GER] - BHIC2 - Windows Mobile 6.5 [ROM][GER] - BHIC2 - Windows Mobile 6.5
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Veraltet!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Fimi (01.05.2010 um 20:40 Uhr)
    3
     

  2. WoW wiedermal super gemacht!

    Samsung gab bekannt das alle Sasmusng smart Phones auf win mobile 6.5 updatebar werden sollen. Wie das geht weis ich leider nicht u auch nicht ob das Providerabhänig ist.

    Die Update Funktion in win Mobile 6.1 is ja nutzlos. Kenne niemanden bei dem die jemals funktioniert hat.

    Hier der Link wo die Info zu finden ist.

    http://winfuture.de/news,50004.html
    1
     

  3. troy Gast
    hallo,
    wie kann man von winmobile 6.5 wieder auf die aktuelle offizielle firmwareversion zurückflashen ?

    mfg
    sunn
    0
     

  4. naja einfach wieder BHIC2 von der Samsung Webseite runter laden.

    Hier

    sollte normalerweise funktionieren, wen nicht mach mit dem regedit den Eintag den @iso.demirkaya erläutert hat.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    n´abend zusammen!
    ...ich mach mir erstmal nicht die Mühe mich zu reggen, schaun ma mal.
    Habe mir heute das 6.5er BHIC2 von Euch draufgeflascht, geile Arbeit! Ein dickes DANKE dafür, ich war vom Start weg begeistert, flink, griffige Oberfläche mit endlich brauchbar funktionierendem Voice Control.
    ...aber
    - die Bluetooth-HW verabschiedet sich mit dem Fehler "Bluetooth-Hardwarefehler", lässt sich nicht aktivieren. Schon ärgerlich, hab mich echt an mein BT-Headset gewöhnt.
    - Franson "GPS-Gate" kann die virtuellen COM-Ports nicht installieren (die zwingend nötig sind um TomTom7 die GPS-Daten weiterzuleiten), d.h. auch keine Navigation. Da scheint sich jemand nicht mit WM6.5 zu vertragen?

    Möchte das nur als konstruktive Kritik in den Raum stellen, nicht aber als "rumgemeckere".
    Vielleicht habt Ihr einen Tip zur Hand? ansonsten flasche ich morgen wieder auf BHIC2 WM6 zurück.

    Grüße aus Deutschland
    Thomas
    0
     

  6. probiere es mal mit diesem Rom:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...tml#post382375
    Vielleicht gehst damit.

    DominikZ hat sein Rom schon wieder aktualisiert auf 2.7 werde das morgen auch mit meine Tun.

    Diese Bugs wurden Behoben:

    - Build - 23052: Neue Taskbar Icons/Neue Schriftart - siehe Screenshot
    - Bluetooth Problem behoben
    - VideoKamera Problem behoben
    - Opera - diesmal wirklich: Tastatur Probleme mit ALLEN Samsung Tastaturen behoben
    - Opera Ad Block: Für Werbungsfreies Surfen
    - Transcriber entfernt
    - Neue Icons für: Navigon, Samsung Uhr, Bevorzugte Einstellungen, iGO8,


    Bekannte Fehler:
    - Classic Blue beim 1. Aktivieren Blauer Menühintergrund - Neustart oder anderes Theme aktivieren um den Standard Hintergrund zu bekommen

    Hier:
    http://www.handy-faq.de/forum/samsun...5_deutsch.html
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    So, Dominikz´ 2.7er heut morgen aufgespielt... und...
    alles läuft perfekt.
    Bluetooth funktioniert, GPS-Gate auch.

    @Fimi: Danke für deinen wertvollen Tip!!!

    Gruß
    Thomas
    0
     

  8. immer doch Thomas.

    Ich helfe wo ich kann.
    0
     

  9. paradiselostat Gast
    Hallo!

    Ich hätte da eine Frage?

    Ist das schon winmob 6.5, welches jetzt offizell veröffentlicht wurde oder eine Vorabversion?
    Funktionieren alle Sachen wie in der veröffentlichten Version?

    Ich würde mich über Antwort freuen.

    Liebe Grüße aus Wien.

    Hubert
    0
     

  10. Ist eine Vorab Version, funktionieren tuts eigentlich gut halt andere Bedienung aber sonst alles ok.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    mal ne blöde frage, habe gestern mir die version wm 6.5 runtergeladen und seit dem kann ich keine e-mails mehr empfangen. könnt ihr mir sagen, wie man den fehler wieder beheben kann, bzw. wie man die wm 6.5 version wieder los wird und die ursprüngliche oberfläche von samsung wieder hinbekommt? die FW BHIC2 wieder raufziehen funktioniert nicht; da kommt die meldung aktuellste version schon vorhanden. verzweifel hier bald. hoffe auf eure hilfe. danke
    0
     

  12. 0
     

  13. Hallo zusammen

    Ich empfehle Euch den Original-Thread von DominikZ der dieses Rom gebaut hat!! zu lesen!!

    Links zum Original auf handy-faq-de werden scheinbar gelöscht. Dies hier ist auf alle Fälle eine nicht aktuelle Kopie!

    Gruss Bonsai
    0
     

  14. Hallo an FIMI ??
    ich häng mich hier einfach mal dreist rein, hoffentlich verärgere ich niemanden..

    seit ein paar Tagen habe ich ein Omnia i900, jedoch tun sich einige Tücken für mich auf.
    das Gerät ist aus "zweiter Hand"
    die Version lautet AUHJ2,
    mit Windows 6.1;

    schalte ich das Gerät an, habe ich immer unten rechts "live" als Browser oder Internetanbieter stehen, kriege ich auch nicht weg.
    Zudem will er sich immer mit "A 1" ins Internet verbinden, was jedoch (zum Glück" nicht passiert, weil eben die Einstellung dafür nicht passt, außerdem habe ich keinen Internetvetrag,
    bin übrigens im Vodafone Netz.

    Zudem bekomme ich mit Wlan keinen Internetverbindung über meinen Router, ist nicht hin zu kriegen,
    habe einen alten Telekom (Sinus 130 Komfort Router) mit WEP Verschlüsselung.
    So, soll erst mal reichen,
    könnt ihr mir helfe?

    muss ich flashen? und was und wie, vielleicht ist gerad jemand mit dabei und hilft ??

    dank euch schon mal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile 6.5 deutsch!
    Von padisah1905 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 22:12
  2. Windows mobile 6.5 neuste build deutsch ?
    Von Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 15:13
  3. Windows Mobile 6.5 Deutsch
    Von invetalcom im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 10:46
  4. Windows Mobile 2003 von französisch in deutsch wechseln
    Von domenicus im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 13:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bhic2 windows mobile 6.5 deutsch

omnia i900 windows mobile 6.5 deutsch

omnia rom 6.5 german

i900 omnia windows mobile 6.5 deutsch

omnia windows 6.5

omnia 6.5 rom deutsch

dominikz 6.5 n version 2.9

windows mobile 6.5 deutsch omnia

omnia i900 wm 6.5 deutsch

dominikz 6.5

Samsung Omnia - DominikZ BHIC2 - Windows Mobile 6.5 - Deutsch [Rom]

http:www.pocketpc.chsamsung-omnia-rom-upgrade63751-rom-ger-bhic2-windows-mobile-6-5-a.html

i900 dominikz

bhic2

windows mobile rom

samsung omnia 6.5 rom

windows mobile 6.1 update auf 6.5 omnia

windows mobile 6.5 omnia i900 deutsch

omnia wm 6.5 deutsch

DominikZ BHIC2windows 6.5 omniawindows mobile 6.5 omniawindows mobile 6.5 rom omniasamsung omnia wm 6.5 deutsch

Stichworte