TodayScreen+ Tastenbelegung TodayScreen+ Tastenbelegung
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 14.11.2009, 17:10
    #1
    Hallo Omnia- Freunde,

    dank diesem Forum konnte ich mein OmniaPro schon sehr weit
    an meine Wünsche anpassen, zwei Fragen sind aber noch offen.

    Als Freund von dem klassischen Todayscreen nervt mich z.Zt. das Batterie
    Icon in der rechten oberen Ecke, wie ist da dauerhaft abschaltbar, ich will
    da Datum+ Uhrzeit, der Tweak von SKTools hat da leider nicht geholfen, hat
    da nur Datum+ Zeit drübergematscht...

    Nachdem ich jetzt die Samsung Panele (Büro, Produktivität...) angepaßt habe, noch zwei - drei hinzugefügt und gefüllt habe, hätte ich gern noch eine Alternative zu der Wischbewegung mit Finger oder Stift zum Umschalten.

    Kann man das irgendwie der Taste unter der Lautstärkewippe übertragen,
    daß bei Tastendruck das nächste Panel einschwenkt?

    Oder geht da etwas mit einem der Mort- Tools?

    Vielen Dank für jede Info, viel Freude Euch mit diesem Gerät, btw. ich finde
    das Display überragend, die Akkulaufzeit, ich gebe es nicht mehr her

    Viele Grüße, Torsten
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Nachdem nun dank MobileShell und div. sonstiger Tools der Quatsch mit dem Freizeitmodus überflüssig ist (privat schleppe ich sowieso kein kein solches Monster-Teil mit mir rum), würde mich auch interssieren, ob man die W&L Taste nicht irgenmdwie sinnvoller belegen kann.
    0
     

  3. Das Wechseln ist eh Müll. Allein die 20 Sekunden Wartezeit bis der Modus gewechselt ist. Und dann ist die Performance des Freizeit-Todayscreen dermaßen grottig...

    Schön wenn jemand so zwischen Job und Freizeit ab/ und umschalten kann, für mich macht das aber keinen Sinn. Ich brauche mein Handy auch in der Freizeit nicht für yuotubevideos und bunte Wetterbildchen, sondern für Kalender, Notizen, Opera und Telefonbuch.
    0
     

  4. 17.11.2009, 23:55
    #4
    Hi,

    auch noch ne Frage zur Tastenbelegung:
    Unter Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Taste:
    - Welche Tasten sind denn unter "Ein Programm zuweisen" gemeint?
    - Was ist die Oben/Unten Taste gemeint?

    Danke für Eure Hilfe
    Andiego
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Manila 2.5 mit 16 Shortcuts im Todayscreen
    Von llcooljames im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 11:09
  2. TodayScreen Tab in HTC-Sence 2.1 des WM6.5 ROMs einbinden?
    Von JEWUWA im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 20:23
  3. Suche PhonePlugin für Todayscreen wie z.B. Resco ContactManager 2
    Von cheeseman im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 09:56
  4. [Suche:] Kalender für Todayscreen
    Von cheeseman im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 11:43
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:46

Stichworte