WlanVerbindung scheitert WlanVerbindung scheitert
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hey Leute,hab seit einigen wochen mein neues handy! hab probleme mit der blöden wlanverbindung. das handy findet den richtigen wlan anschluss aber wenn ich dann den netzwerkschlüssel eingeb steht da zwar verbunden mit ... aber ich komm trotzdem nicht ins internet!wo liegt das problem??? kann mir jemand helfen?
    0
     

  2. Da ist ja zunächst mal die Frage, ob du auch wirklcih im Wlan Netz bist. kannst du das Handy denn von einem Rechner aus anpingen, oder wird es im Routerkonfigurationsmenü als angeschlossenenes Gerät angezeigt?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Internetverbindung trotz Wlanverbindung
    Von harry-89 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 20:34
  2. Aufruf Kontaktliste scheitert
    Von Baghee im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 22:46

Stichworte