Open GL Treiber - SPB Mobile Shell mit allen Details Open GL Treiber - SPB Mobile Shell mit allen Details
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. Hallo,

    Habe nun für euch Treiber gefunden die es euch erlauben 3D Unterstützte Spiele bzw Programme auszuführen.



    diese Bitte auf den Gerätespeicher installieren!!!

    Wer die 3D Einstellungen in SPB Mobile Shell aktivieren will ( Karusell wirft Spiegelung ab, Karusell nach oben drehen etc.) muss zuerst in der Registry folgende Einstellungen vornehmen
    [HKLM\Software\Spb Software House 2\Spb Mobile Shell\Gl\], GlEnabed auf 1 stellen.
    Mit diesen Treiber ist es auch möglich 3D unterstützte Spiele wie Xtrakt spielen.

    edit:
    Habe es auch gerade gesehen, das das Karusell keine Fenster mehr öffnet! Konnte es in der Arbeit noch nicht ganz testen!
    Laut dem Entwickler des Treibers unterstützt SPB Mobile Shell noch nicht Gl 2, jedoch soll es aber in naher Zukunft soweit sein.

    Werde berichten wenns was neues zu den treibern gibt !


    UPDATE: 26-11-09

    OpenGLESv1.cab

    TFSUpdater

    Bitte zuerst OpenGLESv1.cab ausführen und auf Gerät installieren!
    Danach den TFS3DUpdater ausführen!





    Viel Spass damit
    Grüße dani
    Geändert von danif86 (27.11.2009 um 00:44 Uhr)
    4
     

  2. Unregistriert Gast
    funktioniert einwandfrei !
    jetz nurnoch nen treiber finden das SPB mit dem lagesensor arbeiten kann und ich wäre glücklich
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Die Ansicht funktioniert aber wenn ich das einstelle kann ich kein Fenster mehr öffnen durch das Karrusel ... is das bei euch auch so ?
    0
     

  4. 06.11.2009, 20:07
    #4
    Hi zusammen,

    das hört sich ja echt super an...
    kommt man da auch anders dran als über rapidshare?

    Ich habe kein Prem. und möchte auch ungern wegen einer datei Prem. machen.

    Gruß derJJ
    0
     

  5. geht auch ohne prem. musst nur ein paar mal versuchen.. am besten mit mindest abstand von 2mins
    1
     

  6. 06.11.2009, 21:30
    #6
    Xtrakt läuft auf dem omnia pro b7610 mit dem gl treiber... gut es ruckelt etwas aber es geht und lässt sich spielen
    0
     

  7. 09.11.2009, 12:14
    #7
    also ich krieg es nicht zum laufen und wo komme ich da in die registriy rein?? finde das net.....
    0
     

  8. 09.11.2009, 17:43
    #8
    Um die Registry bearbeiten zu können, brauchst du einen Editor. Im Total-Commander z.B. ist einer integriert, ansonsten PHMRegEdit oder ähnlich.
    0
     

  9. 09.11.2009, 18:08
    #9
    ahh ok tausend dank für deine hilfe!!

    gibt es auch ne anleitung wie ich dann auch die skins ändern kann? habe win 6.5 und habe gesehen das es richtig tolle skinns gibt für proffessional bereich...
    0
     

  10. 09.11.2009, 19:11
    #10
    geht mit gar keinen kann keine datei finden wo ich die reg ändern kann und kann auch mit kein reg tool auf mein gerät zugreifen???
    0
     

  11. hm also habs bei mir aucheinmal probiert das karusell sieht nun gut aus aber wie sieht das mit email und der sms darstellung in 3d ausdas funktioniert bei mir irgendwie net
    0
     

  12. Hallo.

    Ich habe einen MDA Basic!
    Habe das ganze mal ausprobiert und es funzt leider nicht.
    Ist mein MDA dafür zu alt?
    0
     

  13. versucht mal die neuen Treiber aus sind

    folgende Spiele sind nun möglich:

    - Flight Commander
    - Experience 13
    - Xtrakt

    Tower defense sollte nun ein wenig hübscher aussehen
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    hello,

    habe auch das b7610 habe die erste datei installiert und die 2. datei TFSUpdater bekomme ich über windows nicht ausgeführt...da steht: keine win32 anwendung!!!

    HDWobbel läuft bei mir jedoch kann ich nur über das Betätigen des Bildschirm die Hupen wackeln lassen jedoch nicht durch Benutzung des G-Sensors. Also bei mir funktioniert der G-Sensor nicht. Habe noch WM 6.1 drauf. Liegt es daran?Hatte eines der ersten Handy, wenn nicht sogar das erste...

    Grüße
    0
     

  15. die exe datei sollst du auch auf deinem 7610 ausführen !!!
    Wie man den G-Sensor aktiviert beziehungsweiße die Treiber installiert siehst du in meinem anderen Thread !!! Wenn du diesen Anweisungen befolgst funktioniert auch bei HDWOBBEL dein G-Sensor

    kuckst du hier
    0
     

  16. 28.11.2009, 14:11
    #16
    servus leutz......hab jetzt alles installiert und ausgeführt aber wo und wie änder ich die registry um den g sensor zu aktevieren???
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    hello, ich nochmal mit der win32 anwendung.

    wie kann ich den eine exe datei auf meinem windows mobile 6.1 ausführen? ich kann nur cab ausführen. Der Updater ist ein .exe Datei!!!

    und das mit dem g-sensor funktioniert bei mir auch nicht. habe das scgon zig mal probiert. auch schon in andere ordnern kopiert aber nichts da. muss ich in irgendeinen unterordner von windows kopieren?

    kann mir einer den genauen pfad angeben?

    grüße
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    kurzes update....habe den updater gerade zu laufen gebracht habe netframe deeinstalliert und jetzt hats geklappt.

    aber das mit dem g-sensor.dll file habe ich wirklich schon duzende male probiert keine chance...hilfe
    0
     

  19. 28.11.2009, 16:52
    #19
    Hi Leute...

    funktioniert bei mir wunderbar...

    @Unregisterd

    du must die exe auf das gerät kopieren z.B. speicherkarte und dann auf dem Gerät ausführen... vertrau mir das geht...

    die datei vom G-Sensor must du auch vom PC auf das Handy übertragen und dann mit dem Explorer (vom handy) in den Windows ordner kopieren...
    Funktionier bei mir wunderbar.

    @Corti

    Den G-Sensor must du nicht aktivieren.
    Du must nur für SPB aktivieren.
    Dazu must du SPB installiert haben und dann in der Registrie einen wert ändern.
    Das steht hier im Forum auch beschrieben.

    Gruss
    derJJ
    0
     

  20. 28.11.2009, 17:00
    #20
    Hab noch eins vergessen...

    die frage war wie ändere ich die Registry (oder so ähnlich!)

    Man benötigt z.B. folgendes Programm: PHM RegEdit...
    Optisch etwas schöner: Resco Registry Editor (find ich persönlich nicht so gut!)

    Aber ACHTUNG... die Registry ist der Herz von Windows... also Vorsicht!!!!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPB Mobile Shell und SPB Weather komische unterschiede...
    Von -Happy Feet- im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 15:12
  2. S2P v0.70 beta OPEN GL Problem!
    Von Balle im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 20:08
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 12:21
  4. Welches ROM in Verbindung mit Spb Mobile Shell 3.0
    Von ppch im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 21:31
  5. Probleme mit Spb Mobile Shell u. TouchFlo
    Von Genil im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 00:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

OpenGLESv1.cab

spb mobile shell g sensor

OpenGLESv1 . cab``

spb treiber

open gl omnia prowm 6.5 open glgl treiberopengl driver touch diamondspb mobile shell driverb7610 openglspb shell.3d zulassees konnte kein open gl 2 treiber gefundenspb mobile shell registry editorhtc touch diamond gl treiberspb treiber windows 7samsung opengl treiberOpenGLESv1.0 download Omniamobile-shell-3.5.0 wm-5treiber samsung omnia prospb dateien kopieren von pc zu samsungb7610 3d nachrichtspb 3d b7610samsung omnia pro b7610 spb mobile shellspb karussell g-sensor aktivieren0pen gl 2

Stichworte