TV-out-Kabel TV-out-Kabel
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo zusammen,

    ich hab nun schon 3 verschiedene klinke-auf-cinch-Kabel am TV-out versucht, aber keines klappt richtig. Bei 2 davon bekomme ich am Fernseher dann ein Bild, wenn ich das Kabel halb herausziehe.

    Hat jemand schon ein Kabel am Laufen? Welches?

    Grüßle, Sven
    0
     

  2. Bei mir genau das gleiche Phänomen. Kann ich nur bestätigen...
    0
     

  3. 10.11.2009, 01:08
    #3
    Zuerst wollt ich sagen, dass ich hier noch neu bin und mich freue hier am Boardgeschehen teilzunehmen

    Habe mir das B7610 heute erst bestellt und wollte schonmal schauen wegen dem TV Out Kabel. Kann es sein, dass es gar nicht über Klinke läuft? Hatte zwar auch immer gedacht, dass es über klinke geht, aber auf der Samsung Seite steht unter Zubehör, dass es über micro USB geht?

    Was meint ihr?

    http://www.samsungmobilestore.de/det...9-e47246694f0d

    edit:
    hab grad gesehen, dass einige in dem Forum auch das Problem hatten. Soweit ich das gelesen hab, handelt es sich nur um einen Fehler auf der Samsung Seite, dass Micro USB auf chinch angegeben wird.

    http://www.handy-faq.de/forum/samsun...chliessen.html
    Geändert von BO3K (10.11.2009 um 01:14 Uhr)
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

    ich habe mir ds Kabel
    Original Samsung TV/AV Kabel (AATCX10CBECSTD) für I8510 Innov8 / I8910 Omnia HD / i8000 Omnia II
    bei Amazon gekauft (gibt es bestimmt auch in anderen Geschäften). Es funktioniert problemlos uns es macht Spaß die Videos am Fernseher anzuschauen.

    Viele Grüße

    Beethoven
    0
     

  5. Johns Gast
    Weiß jemand welche Auflösung man z.B. an einem Beamer über das TV Kabel beim Omnia Pro bekommt?
    Würde mich schwer interessieren, da ich überlege ob es Sinn macht übers Handy Bilder auf meinem Beamer zu zeigen...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    hey,

    über den tv out gehen nur videosignale über den touchplayer raus.

    lg
    0
     

  7. 16.12.2009, 05:53
    #7
    NEIN...

    über das TV Out kabel geht das gesamte bild egal obTouch Player oder nicht!!!

    Auflösung ist die vom handy 800x480 (glaub ich!)

    Gruss
    derJJ
    0
     

  8. wohl kaum...
    die Auflösung beträgt höchstens 768x576.
    Anderes können "normale" Fernseher überhaupt nicht darstellen.
    0
     

  9. habe gestern das Klinke auf cinch Kabel, das bei meinem alten Nokia N95 dabei war, getestet und es funktioniert problemlos
    nur der Bildlauf von Samsung Today im Workmodus wird nicht animiert
    0
     

  10. 18.12.2009, 05:57
    #10
    matl03 hast du darüber auch ton?
    Ich nämlich nicht

    @Unregistriert (JC): also mein TV kann das darstellen und Beamer auch

    Gruss
    derJJ
    0
     

  11. also bei mir funktioniert alles problemlos.. Ton und Bild
    nach der Einstellung des Seitenverhältnisses am Handy von 16:9 auf 4:3 passt auch diese Darstellung am Fernseher
    0
     

  12. Zitat Zitat von derjj Beitrag anzeigen
    matl03 hast du darüber auch ton?
    Ich nämlich nicht

    @Unregistriert (JC): also mein TV kann das darstellen und Beamer auch

    Gruss
    derJJ
    ja deswegen schrieb ich ja "normal". HDTV Geräte und PC Beamer können natürlich höhere Auflösungen als 768x576. Es soll aber noch Röhrenfernseher im 4:3 Format in freier Wildbahn geben - wäre doch ein Undig wenn der TV-out dort nicht liefe ^^
    0
     

  13. Unregistriert (Thomas) Gast
    Kann das nur-Bild-kein-Sound Phänomen leider nur bestätigen.
    Es scheint aber offenbar ein Softwarefehler von Samsung sein, denn

    - am TV-Out Kabel liegt es nicht, im Aux Eingang
    meines Autos wird brav der Sound ausgegeben (aber leider kein Bild )
    - der Gespräch beenden Ton (Nummer wählen und direkt wieder auflegen)
    wird auf dem TV-Lautsprecher ausgegeben

    Gruß
    Thomas
    0
     

  14. Hab auch keine Probleme mit Bild und Ton. Hab mir auch ein Nokia-Kabel gekauft, gabs bei Amazon für 5 EUR (inkl. Porto). Weiß nur nicht mehr, für welches Handy.

    Grüßle, Sven
    0
     

  15. Ich hab bei meinem ein kleinen trick rausgefunden Ich hab einfach ein 2chinch audio zu klinke reingesteckt ein in bild(Rot) und ein in ton(Weis) und dann ein biscchen den klinken rausgezogen nur 1mm oder so und schon kam das bild hihi zwar nur mono sound aber ich hab ja nen y chinch verteiler probierts mal aus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TV-Out - Kabel ...
    Von greeny im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 11:00
  2. Kann ich (wie?) mobile-TV über tv-out kabel am fernseher schauen?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:08
  3. TV-Kabel für TP2
    Von Jean-Luc Picard im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 20:38
  4. TV Out Kabel
    Von DonPascal im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 08:21
  5. TV-Kabel / TV-Out
    Von SirReX im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 20:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

av out klinke

samsung tv ausgang

samsung tv out

samsung omnia 2 tv ausgang

kabel samsung tv

omnia 2 tv kábel

samsung omnia tv-ausgang

samsung tv kabel

omnia i900 tv out kein ton

samsung omnia 2 aux kábel

windows phone tv out

aux ausgang samsung

av-kabel iphone tv

av out klinke kabel

y-kabel für omnia i900

windows phone klinke tv output

tv out problem mit b7610

TV-Ausgang samsung omnia pro b7610

tv out b7610 kein bild

iphone 4 tv out signal einstellen

tv out problem bei b7610

Omnia Pro TV-Kabel wird nicht abgefragt

Omnia Pro B7610 fragt nach audio oder tv out

B-7610 Tv out geht nicht

B7610 am Beamer

Stichworte