Displayfolie für Omnia Pro - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Kommunications Problem:

    Ich hab von der Verspiegelten Folie von Brando gesprochen,
    nicht die "normalen"...

    12,90 Artikel br-061 bei www.pda-max.de
    0
     

  2. Zitat Zitat von operator Beitrag anzeigen
    Ich denke die Brando und die Vikulti
    Folien sind die qualitativsten...
    Stimmt nur zum Teil. Die EXim-Folien sind von der Qualität min. genauso gut!

    Die Folie habe ich hier gekauft: https://www.displayschutzfolien.com/.
    0
     

  3. Hallo zusammen,

    ich hab meine 2. Folie bei Schutzfolien24 wieder reklamiert. Jetzt wollten sie Bilder von mir haben, wie die Folie auf dem Pro sitzt. Ich denke, dass sie jetzt nachbessern.

    Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten.

    Wenn Ihr andere Folienhersteller habt, stellt doch mal ein Bild hier rein, um die Passgenauigkeit anzuschauen.
    0
     

  4. also ich hab auch die DQC-160 drauf, vom schutzfolienprofi von ebay. die Passgenauigkeit ist sehr gut, bis auf den Ausschnitt oben links für die beiden Sensoren, der sitzt ca. 2mm zu weit links. Hab ne Mail geschrieben und bekomme demnächst eine neue. Super Service.
    Gekauft hab die die Folie über ebay.
    0
     

  5. Zitat Zitat von owow Beitrag anzeigen
    Stimmt nur zum Teil. Die EXim-Folien sind von der Qualität min. genauso gut!

    Die Folie habe ich hier gekauft: https://www.displayschutzfolien.com/.
    von Qualität vielleicht, von der Passform aber nicht. Ich habe heute auch eine von denen bekommen - die Passform ist mies. Zudem sieht man die Ränder der Folie sehr deutlich.

    Bei der Vikuti-Folie von schutzfoien24 habe ich mit einer Nagelfeile noch etwas nachgebessert und nach 3h Stunden und ~1m Meter Tesafilm sitzt die nun endlich Staub-, Fusselfrei und nahzu unsichtbar.
    0
     

  6. also das aufziehen der vikuiti folie ging bei mir sehr flott, vorher schön sauber machen mit brillenputztuch und microfasertuch und dann hab ich mit hilfe meienr sparkassenkarte das ding in 30 sek aufgezogen gehabt, absolut top, ohne staub und fast nicht zu sehen die folie.
    0
     

  7. vielleicht putzt du öfter Staub als ich^^

    ich wollte damit auch nicht sagen, dass es ein Problem der Folie war.

    So siehts aktuell bei meinem Handy aus:
    http://www.abload.de/image.php?img=100_4491pr2z.jpg

    edit: ich glau ich hol mal n Putztuch

    edit2: hat eigendlich mal jemand einen invisible Shield gehabt? Und zwar ein komplettes? Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Folie an den Rundungen schnell löst, Fussel und Staub einfängt und überhaupt häßlich aussieht während sie sich dann immer weiter abpellt?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Wallpaper im Format 480x800 für Omnia Pro
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 12:54
  2. Displayschutz für den Omnia Pro ?
    Von Elch08 im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 18:42
  3. Hartcases & Ledertaschen für Omnia Pro
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 06:48
  4. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38

Stichworte