Zugang zu normalen Windows Mobile-Einstellungen Zugang zu normalen Windows Mobile-Einstellungen
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. In unserem Nachbarforum zum OMNIA II hat "Montesuma" einen Link zu einem Programm gepostet, mit dem man die normalen Einstellungen, die von den Samsung Einstellungen überdeckt sind, einschalten kann. Er beschreibt, dass nach der Installation das Gerät neu gebootet werden muss, und sich danach unter Start auf einmal zwei Einstellungen (einmal die normalen Einstellungen, wie man es auch von Windows 6.1 her kennt, und dann noch die bekannten Samsung Einstellungen) befinden. Hier der Link zum Nachbarforum: http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...tml#post399445

    Könnte das mal jemand für den Omnai Pro testen ?
    0
     

  2. Und hast du es ausprobiert? Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  3. Wohl kaum, wenn er fragt ob es jemand ausprobieren kann...
    0
     

  4. Wir hatten hier schön mal das Thema!
    Samsung branding oder so ähnlich.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  5. Oder unter Einstellungen -> Allg. Einstellungen -> Samsung TouchWiz UI deaktivieren.

    Schon kann man dann unter der "Heute"-Ansicht auf Start klicken und man kommt in die WM Einstellungen.
    0
     

  6. Na ja, das Programm von Montesuma kann ja noch mehr. Zitat: "... aber man erhält dadurch eine Funktion freigeschalten, die man auf eine beliebige taste belegen kann um den screen zu drehen, auch praktisch..."

    Ich habe in der letzten Woche viel mit dem Omnia 2 in unserem lokalen Media Markt rumgespielt. Dort ist WM 6.5 installiert. Aber trotz Deaktivierung des TouchWiz und Aktivierung der Standard Windows-Oberfläche habe ich immer noch das Gefühl, dass mir einige Einstellungs-Features, die ich von WM 6.1 kannte (z.B. Bildschirm auf horizontal drehen, allgemeine Textgröße etc.) beim Omnia 2 fehlen. Ich hatte immer noch das Gefühl, dass sehr viel Samsung customizing vorhanden bleibt. Was mich hier also interessiert ist, ob man am Ende an von Samsung ggf. versteckte Einstellungen herankommt, wenn man das Proggi von Montesuma installiert. Ich kann es ja schlecht selber im Media Markt ausprobieren.

    Also, wenn es jemand mal auf dem Omnia Pro testen könnte, wäre das toll.
    0
     

  7. 0
     

  8. Zitat Zitat von operator Beitrag anzeigen
    Die Ausführungen in dem anderen Thread habe ich schon wahrgenommen. Aber mit deinen Einstellungen ist (zumindest auf dem Omnia 2, den ich mehrfach im Laden in der Hand hatte) immer noch viel Samsung-Oberfläche vorhanden. Aber vielleicht liegt es ja an WM 6.5. Ihr arbeitet hier ja auf WM 6.1 beim Omnia Pro. Vielleicht gibt es auf WM 6.5 ja einige Einstellungsmöglichkeiten aus WM 6.1 nicht mehr.
    0
     

  9. Also jetzt versteh ich nicht mehr genau worum es Dir geht.

    Also ich habe Samsung TouchWIZ UI deaktiviert
    und man kommt dann ohne Neustart und Tweaks
    auf die originalen Windows Mobile Einstellungen.

    Dort hab ich bis jetzt nicht bemerkt, dass etwas fehlen
    würde. Vielleicht beantwortet das deine Frage??
    0
     

  10. Na ja: wo kann man z.B. Bildschirm manuell auf horizontal drehen oder die allgemeine Textgröße in den Menüs abändern ? Unter WM 6.5 beim Omnia 2 habe ich diese Einstellungsmöglichkeiten jedenfalls nicht gefunden.
    0
     

  11. Also das ist mit jetzt ein wenig zu theoretisch! Bitte Elch08 kauf dir ein Phone oder lass es.
    1
     

  12. Was ist denn jetzt daran theoretisch ? Und was soll das ? Ich würde mir sofort den Omnia Pro kaufen, wenn es ihn schon außerhalb von Vodafone gäbe. Ist das für Dich verständlich genug ?
    0
     

  13. Es gibt schon einen anderen Tread wo beschrieben
    ist wie man das "Text und Schriftgröße" ändert.

    Also Vodafone hat nur seine MMS // WEB // WAP
    Einstellungen und den Navigator drauf.

    Der Rest ist von Samsung an Windows Mobile gebrandet...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile-Gerätecenter einstellungen speichern
    Von andreask im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 19:40
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 23:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 18:25
  4. IPAQ 4150 Zugang zu privatem Netzwerk
    Von basti_1307 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 08:31

Stichworte