Samsung Omnia Pro Erscheinungsdatum / Release Samsung Omnia Pro Erscheinungsdatum / Release - Seite 4
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 349
  1. Unregistriert Gast
    Könntest du ein ausführlichen Bericht geben, denn ich möchte das Handy mir auch holen, aber erst abwarten.


    Gruß, MD.
    0
     

  2. Mich würde ausserdem mal interessieren, in wie weit sich das Vodafone-Branding (falls vorhanden) bemerkbar macht. Wäre prima, wenn ihr dazu mal was posten könntet.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    das ist geil ist kein brandig drauf Rest kommt später muss erstmal mit klar kommen aber erster Eindruck ist ein geiles teil
    0
     

  4. Ich freue mich riesig auf deinen Bericht. Sag bitte mal ob diese Midomi-App (Software zur Musikerkennung) dabei ist. Kann man zwar nachrüsten, läuft aber dann nicht immer sauber.
    0
     

  5. Warum kriegen andere es dann erst Ende Oktober, das kotzt mich jetzt schon wieder an!
    0
     

  6. Habe es heute auch bekommen. Sieht echt schick aus. Klasse Verarbeitung. Ohne Branding.

    Wahnsinn. Muss mich damit auch erstmal richtig auseinandersetzten.
    0
     

  7. Hat einer der stolzen Besitzer vielleicht ein paar Bilder für die wartende Masse?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    0
     

  9. Ist ja ganz nett von dir, aber ich dachte eher an eigene Fotos...
    0
     

  10. Hallo,
    Ich bin der von post 50 und 53, mußte mich doch endlich mal registrieren.
    Also meins ist leider noch nicht da und eine sms habe ich auch noch nicht bekommen das es verschickt ist. Hatte aber heute nochmal einen anruf von Vodafone das das handy lieferbereit ist und das mein Vertrag dann auch in den gewünschten tarif wechselt. Eine sms das der Tarif heute gewechselt wurde hab ich gerade bekommen. Hoffendlich bekomme ich es noch vorm wochenende. Wüßte gerne mal von dehnen die es schon haben ob sie ihren Personalausweis vorzeigen mußten wie es im onlineshop steht oder nicht. .
    Dann müßte ich nämlich so lange im Büro bleiben bis es da ist und Mittags nicht wegfahren .
    1
     

  11. Unregistriert Gast
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    QUERTY => nicht die deutsche Version
    Dass das Omnia Pro in anderen europäischen Ländern erhältlich ist, wurde hier im Forum ja bereits festgestellt. Den meisten geht's aber vermutlich um die deutsche Ausgabe.
    0
     

  13. so meins ist auch da packs gerade aus werd vielleicht heut abend mal ein kurzes wort dazu schreiben
    2
     

  14. warte ebenfalls Gast
    Meins ist jetzt auch da, endlich. Also zur Tastatur, läuft super und ist beleuchtet! Damit ist diese Frage schonmal geklärt. Und es ist eine QWERTZ-Tastatur. Handy läuft super, lässt sich bestens bedienen, kein Branding von Vodafone. Die mittlere Taste lässt sich frei belegen.

    Jetzt muss ich aber erst einmal alles drauf spielen und ausprobieren. Bin ein Umsteiger vom SE G900, ist alles neu für mich.

    Übrigens, Speicher ist noch ca. 145 MB frei... Speicherkarte empfielt sich dringend!

    Bis später!
    0
     

  15. Könntet ihr hier kurz was zu schreiben und evtl ein paar Fotos hochladen?!

    Vielen Dank schonmal!

    MfG Moritz
    1
     

  16. Unregistriert Gast
    wozu braucht ihr Fotos weis doch jetzt mal jeder wie es ausschaut oder
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Ist es denn wirklich so langsam wie befürchtet? in vielen previews wird die geschwindigkeit gerade beim wechseln zwischen den einzelnen menübildschirmen stark bemängelt und leider wird diese aussage in den bisher erschienenen videos ja bestätigt.

    Geändert von Moritz (16.09.2009 um 19:16 Uhr)
    0
     

  18. Hallo zusammen, ich habe gestern mein B7610 erhalten. Das Handy hat bei VF Deutschland kein Branding (weder Schale noch beim Booten). Ich habe das B7610 als erstes ohne SIM Karte gebootet und konnte bei den Verbindungseinstellungen schon die wap und web Einstellungen sehen. Ebenso ist der VF Navigator installiert. Durch Änderungen in der Registry, kann man die Programme freischalten und entfernen.
    Was ich auch herausgefunden habe:
    Display dreht sich nur beim Browsen oder wenn die Tastatur benutzt wird. Bei Videos und Photos dreht das Bild in Querformat, jedoch nicht wie beim iphone um jede Achse.

    Warten wir mal ab, wenn das WM 6.5 Release da ist. Vielleicht gibt es dort mehr Funktionen.
    1
     

  19. Unregistriert Gast
    Traurig, dass es das Omnia Pro angeblich erst Ende Oktober für die breite Masse geben wird.
    Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, mir ein anderes Handy zu holen, jedoch hat Samsung hier ein unschlagbares Preis- / Leistungsverhältnis.

    Bei Vodafon bekommt man das Gerät nur in Verbindung mit einem neuen Vertrag bzw. Vertragsverlängerung oder?
    0
     

  20. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei Vodafon bekommt man das Gerät nur in Verbindung mit einem neuen Vertrag bzw. Vertragsverlängerung oder?
    Kannst es bei Vodafone theoretisch auch für 499 € ohne Vertrag kaufen.
    0
     

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia Pro Akku
    Von juelu im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 08:29
  2. Samsung Omnia II Erscheinungsdatum / Release
    Von juelu im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 16:49
  3. Samsung Omnia Pro Bedienungsanleitung
    Von juelu im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 11:45
  4. HTC Hero Erscheinungsdatum / Release
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 19:10
  5. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia pro b7610 erscheinungsdatum

Windows Mobile 6.5.2

samsung omnia erscheinungsdatum

samsung omnia pro erscheinungsdatum

samsung omnia preis bei erscheinung

lorenz dengel betrug

sumsung omnia 7 screenshoot

omnia datenferbindung deaktivieren

engelke expansys

omnia i900 erscheinungsdatum

samsung omnia i900 erscheinung

i900 erscheinungsdatumerscheinung samsung omnia prorelease samsung y proomnia 8 erscheinungsdatumbase samsung omnia 7 199 99wann kommt das omnia pro b7610 rauswann kommt das samsung omnia pro b7610 raussamsung omnia erscheinungsjahrRelease samsung omnia erscheinung b7610handys-mobile lorenz dengelomnia7 erscheinungsamsung gt-b7610 erscheinungsdatum

Stichworte