Samsung Omnia Pro Navigation Samsung Omnia Pro Navigation - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. Ich habe heute DIESE Einstellungen vorgenommen und muss sagen, das ist ziemlich geil! TT7, Satfix in unter einer Minute im Haus, ohne zweite Software!
    1
     

  2. Zitat Zitat von Corran Horn Beitrag anzeigen
    Ich habe heute DIESE Einstellungen vorgenommen und muss sagen, das ist ziemlich geil! TT7, Satfix in unter einer Minute im Haus, ohne zweite Software!
    Hallo Corran Horn,

    kannst Du bitte schreiben, wie Du den TTN 7.x auf dem Omnia Pro installiert hast ? Ich habe derzeit ein HTC Touch Diamond P3700 und werde auf das Samsung B7610 Omnia Pro wechseln und den TTN 7.9x dort weiterhin nutzen.

    Danke schon mal vorab,

    maiemi
    0
     

  3. Zitat Zitat von maiemi Beitrag anzeigen
    Hallo Corran Horn,

    kannst Du bitte schreiben, wie Du den TTN 7.x auf dem Omnia Pro installiert hast ? Ich habe derzeit ein HTC Touch Diamond P3700 und werde auf das Samsung B7610 Omnia Pro wechseln und den TTN 7.9x dort weiterhin nutzen.

    Danke schon mal vorab,

    maiemi
    Naja, Speicherkarte rein, installiert, fertig!
    0
     

  4. Na da habe ich mich dann wieder mal nicht korrekt ausgedrückt.
    Soweit ich weiss, ist das Samsung B7610 Omnia Pro nicht auf der Kompatibilitätsliste von TomTom Navigator 7. Der TomTom Support hat mir auch nicht verraten, wie ich den Navigator auf das Handy installieren kann. Derzeit nutze ich ein HTC Touch DIamond P3700, steige aber auf das Samsung um und will den Navigator weiterhin nutzen.

    Wenn ich TomTom auf ein Handy, das nicht auf der Kompatibilitätsliste enthalten ist, installieren möchte, wird die INstallation abgebrochen.

    Daher auch meine Frage

    Gruss,

    maiemi
    0
     

  5. Quatsch!!!

    TomTom läuft bei mir auf dem "HTC Touch Diamond", und auch auf dem Omnia Pro.
    Einzig die Änderungen in der Reg sind für den GPS Empfang von Vorteil.
    .
    .
    .
    0
     

  6. Das wollt ich auch sagen. Wie gesagt, ich hab die Karte reingesteckt, installiert und gut ist. War nur das Feintuning beim GPS nötig. entweder über den Regeditor oder mit Zweitprogramm.
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia Pro Bedienungsanleitung
    Von juelu im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 11:45
  2. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  3. Samsung Omnia Pro Downloads
    Von juelu im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 21:18
  4. Samsung Omnia Pro Freeware
    Von juelu im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 21:07
  5. Samsung Omnia Pro Software
    Von juelu im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 21:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia pro navigation

gpsproxy

omnia pro navigation

navigation for samsung omnia pro

gpsproxy windows mobilesamsung omnia pro tomtomnavigation omnianavi samsung omnia pronavigation für omnia 7gpsproxy anleitunggpsproxy für tomtomomnia pro tomtomtomtom samsung omnia pronavigationssoftware samsung omnia pronavi für omnia pronavigon für omnia kaufennavigation samsung omnia prosamsung omnia pro navigps proxysamsung omnia pro navigatietomtom omnia progpsproxy startet nichtnavigon und gsproxy androidgps proxy win mobilegps navigation omnia pro

Stichworte