TV-out funktioniert nicht TV-out funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 14.11.2009, 10:43
    #1
    Wenn ich das TV-out-Kabel anschliesse (bei JVC-Kamera mitgeliefert), dann erhalte ich, trotz richtiger Einstellungen in TV-out, entweder gar kein BIld oder es rollt, so dass am TV nichts zu erkennen ist. Ziehe ich den Stecker etwas heraus, kann ich das Bild erkennen, aber keinen Ton. Hat jemand das gleiche Problem? Weiss jemand, wo das Original-Kabel zu beziehen ist in der Schweiz?
    Besten Dank für eure Hilfe.
    0
     

  2. 14.11.2009, 13:11
    #2
    tv kabel für nokias funktionieren, samsung hat aber auch eigene, die 3,5mm klinkebuchse ist anders belegt als Iphone, oder klinkebuchsen normaler geräte....deshalb passt auch kein anderes 3,5mm klinke headset...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kann ich (wie?) mobile-TV über tv-out kabel am fernseher schauen?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:08
  2. Swisscom Mobile TV funktioniert
    Von spooky im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 08:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 07:51
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 21:35

Stichworte