Omnia II Kalender Omnia II Kalender
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    nach eueren Berichten habe ich mir gestern noch ein Omnia II besorgt und was soll ich sagen -PERFEKT. Nicht vergleichbar mit HTC, was immer wieder für Überraschungen gut war Aber Ich habe zwei kleine Probleme und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die Sprache mehrmals umgestellt, Deutsch, Englisch und wieder zurück. Die Monate im Kalender werden aber immer in Italienisch (warum auch immer) angezeit. Hatte das Problem schon jemand? Wäre klasse wenn jemand eine Idee hätte. Das zweite ist, wie kann ich dem Telefon ausreden, dass permanent die Emails von Exchange gepusht werden. Ich hatte diese Einstellungen in Active Sync bereits ausgeschaltet.

    Wäre klasse wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

    Vielen Dank und viele Grüsse
    Lothar
    0
     

  2. geh mal unter Einstellungen - Fortgeschrittene Einstellungen - System, dann Regionale Einstellungen. Da kannst Du nochmal die Sprache eingeben.
    gruss
    1
     

  3. Excellent das war es.
    Tausend Dank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Passt der Akku vom Omnia auch in das Omnia II?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 21:24
  2. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 21:38
  3. Samsung Omnia II und Omnia Lite im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 17:45
  4. Samsung Omnia Lite und Omnia II im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 22:48

Stichworte