Neue Firmware I8000NXXIK1 Neue Firmware I8000NXXIK1
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. 07.11.2009, 20:24
    #1
    Soeben wurde bei Modaco der erste November-Release zur Verfügung gestellt.
    Wenn jemand flashen möchte kann hier seine Erfahrungen posten.

    http://www.modaco.com/content-page/2...rom/page/2000/
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Was ist denn der Changelog?
    Vielleicht update ich auch mal.
    Aber woher bekommt denn Secany denn bitte immer die Firmwares?
    Sind das von ihm selbst Modifizierte auf Basis einer älteren Firmware?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ist bei der Firmware auch die deutsche Sprache enthalten?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    sind orginale und keine selbergemachten. Deutsche Sprache ist auch vorhanden, aber die richtige raussuchen! Wegen den Providern: Hier mal ein kleiner Auszug der CSC Daten

    ATO AUSTRIA German(Germany)
    AUT SWITZERLAND German(Germany)
    CNX ROMANIA English(UK)
    COA ROMANIA English(UK) "COSMOTE"
    CYO GREECE Greek(Greece)
    DBT GERMANY German(Germany)
    EUR GREECE Greek(Greece) "VODAFONE GR" "COSMOTE" "WIND GR"
    FOP SPAIN Spanish(Spain)
    HAT ROMANIA English(UK)
    IRD SLOVAKIA Czech(Czech Rep.)
    ITV ITALY Italian(Italy)

    Gruß _joker_
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ja aber woher bekommt Secany diese Firmwares wenn sie Samsung schon nicht veröffentlicht?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Frag ihn doch mal

    Ich denke, er wird was mit Samsung zu tun haben.....

    Gruß _joker_
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Und wi sucht und installiert man nun die richtige Firmware für Deutsch?
    0
     

  8. Hallo,

    ich bin nach dieser Anleitung Schritt für Schritt durchgegangen und es hatt alles funktioniert.
    http://www.handy-faq.de/forum/samsun...m_flashen.html

    Aber Achtung neben CSC File Select das für dein Land aussuchen zB DBT für Deutschland...!!

    Gruß

    MS
    0
     

  9. 08.11.2009, 11:53
    #9
    Alle bisher veröffentlichten Firmwares sind auch für Deutsch geeignet.
    Wenn du wirklich falshen möchtest empfehle ich dir die vorige IJ9-Firmware. Die aktuelle IK1 hat anscheinend, laut einigen Beiträgen auf Modaco, einige Stabilitätsprobleme.

    Eine gute deutsche Anleitung findest du hier: http://www.handy-faq.de/forum/samsun...m_flashen.html
    Dort findest du auch die Downloadlinks für die IJ9-Firmware.
    0
     

  10. 08.11.2009, 12:01
    #10
    Die bisherigen Reaktionen auf MoDaCo zur IK1 hören sich aber net so gut an...
    0
     

  11. mbedv Gast
    Die Firmware läuft vom feinsten, kann bisher nix negatives feststellen. Habe auch mal emails im Outlook eingerichtet (T-Online), geht alles anstandslos...

    cya
    mbedv
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und wi sucht und installiert man nun die richtige Firmware für Deutsch?
    siehe hier:

    http://www.modaco.com/content/i8000-...8000-wm65-rom/

    und bei CSC File select wie oben beschrieben die richtige EInstellung des entspechenden Countrycodes vornehmen.

    Gruß _joker_
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Gibt es denn ein Backupprogramm wie Sprite Backup welches auch nach dem ROM-Update die Daten wieder komplett lauffähig herstellen kann oder nicht?
    Weil beim OMNIA 1 hat das Sprite-Backup nach einem ROM-Update die Daten und Programme nicht mehr lauffähig herstellen können.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Nun habe ich Version auf meinem Handy.
    Aber kann es sein, daß es das SAMSUNG E-Mail Postfach nicht mehr gibt?
    Ich finde nur das Windows Mobile E-Mail Postfach.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Also diese Firmware ist ein Schritt vor und 2 Schritte zurück.
    Die Textgröße kann man zwar ändern, aber dafür fehlt TOUCHWIZ UI aktivieren und die Kalenderanzeige in der Displaysperre.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    findest du unter Anzeige Licht, Elemente unter "Heute"

    Gruß _joker_
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Ich meinte damit das SAMSUNG Startmenü. Das kann man leider nicht mehr Aktivieren damit es erscheint wenn man das Startsymbol drückt. Es klappt nur noch über den Tastendruck.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hallo !

    Gibt´s bei Windows nicht einen Autostart Ordner, wo die Sache reinkommen, die automatisch gestartet werden sollen ?

    Gruss Alfred
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    habs auch drauf aber mein system stuerzt staendig ab. hilft nur batterie entfernen. weiss jemand abhilfe?
    0
     

  20. Hallo,

    wieder auf IJ9 flashen... das sollte besser sein.

    Gruß

    Martin
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hero neue firmware
    Von underdog-ma im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 13:06
  2. Neue Firmware, aber wie?
    Von RootKidMitch im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 14:29
  3. Neue Firmware
    Von rohorubo im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 11:59
  4. WLAN / Neue Firmware
    Von Dani_CH im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 17:14
  5. Neue Firmware ???
    Von allucinox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 18:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i8000nxxik1

pda css für android omnia 2 i8000

omnia 2 neue firmware

neue software omnia 2

neue firmware für omnia2i8000 romanian cschandy-faq.de download i8000 rom 2009omnia ii autorunsamsung omnia i8000 sprache ändern deutschomnia i8000 rom deutsch dbtSamsung Omnia II i8000 startbildschirm Software neu Installierenfirmware samsung i8000 omnia 2omnia 2 neue softwareomnia2 ji1 cscsamsung i8000 firmware JI1JI1 Firmware Samsung omnia 2 JI1omnia 2 neueste firmwarecsc ji1 omnia 2Firmenware Omnia IIDBT COAneu firmware für samsung omnia2android auf i8000 lauffähigneueste firmware omnia 2samsung omnia 2 duetsch install android

Stichworte