Omnia 2 mit 6.1? Omnia 2 mit 6.1?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo liebe Forengemeinde,

    ich bin Peter und habe mir ein neues Handy zugelegt. Das Omnia 2 ist ein Supuerteil. Aber ich kann es nicht richtig benutzen, da es
    1. Auf Englisch ist und ich die Sprache irgendwie nciht umstellen kann.
    2. Wundert es mich, dass Windows 6.1 vorinstalliert war. Muss ich das updaten? Ich möchte gerne wie angesagt die Version 6.5 haben.

    WLAN-konfiguration habe ich hinbekommen, da ich keine Internetflat habe, würde ich das dann über WLAN machen um Gebühren zu sparen.

    Bitte um Hilfe

    FG

    Smoo
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    na dann stell doch die Sprache um! Geh auf das Zahnrad -> Allg. Einstellung (dritte Zeile) antippen. Dann vorletzter Punkt (irgendwas mit Language) dann deutsch raussuchen (german). Alles ok bestätigen. Dauert alles ca. 10 min. Dann sollte alles auf deutsch sein.
    Dann nochmal auf Zahnrad ->rechts oben auf erweiterte Einstellung -> System -> regionale Einstellung deutsch. Softrest und alles is in Butter

    Gruß _joker_
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi,

    danke ich habe es aber schn abgegeben. Ich wollte auf jeden Fall Winmobile 6.5 haben. Weil ich das so abgesprochen hatte. Die haben mich dafür nen Reperaturschein unterschreiben lassen. Oh man.

    Mal schaun was draus wird. Ich hofe, dir daten mir das auch up.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Omnia 2 mit Kompass?
    Von One im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 23:43
  2. Omnia II mit ausklappbarTastatur
    Von Clemens1 im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 17:26
  3. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 21:38
  4. Omnia mit Swisscom-Branding mit "normalen" Firmware updaten
    Von 1stslave im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 15:07
  5. skype mit Omnia
    Von maikl1 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 22:17

Stichworte