Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Unregistriert Gast
Hallo!
ich verwende zum sms schreiben immer die t9 tastatur weil ich die schon gewohnt bin. allerdings kann ich damit kein "@ ! ," machen ohne auf die symbolleiste wechseln zu müssen obwohl die ja bei der t9 tastatur dabei sind. "/ . ?" funktionieren ganz normal.
-
Fühle mich heimisch
- 01.11.2009, 10:45
Tja, da bin ich auch noch net durchgestiegen wie man an die 2. Zeichen kommen soll. Es wird in der Auswahlleiste immer nur das erste Satzzeichen als Vorschlag angegeben. Bei einem Komma muß man erst in die Symbolübersicht wechseln. Gibts da irgend einen Trick oder ist das so gewollt?
-
Unregistriert Gast
anscheinend kennt sich da wirklich keiner aus.
wäre toll wenn sich jemand damit befassen könnte.
danke!
-
Unregistriert Gast
Hallo zusammen,
das gleiche Problem habe ich auch. Ich komme einfach nicht auf das zweite Zeichen. Auch wenn ich bei "Wort hinzufüge" das "," angebe, wird es mir nicht angezeigt.
Weiß hier jemand, wie das funktioniert??
Vielen Dank
-
Bin neu hier
- 09.11.2009, 07:30
wenn man auf dem Buchstaben bleibt, dann schlägt er das 2. Zeichen vor,zb auf a draufbleiben, dann schlägt er + oder ä vor. Dann einfach mit dem Finger drauffahren.
-
Fühle mich heimisch
- 09.11.2009, 14:52
Bei der Qwertz Tastatur ja.
Aber wir reden von der 12er. Dort ist zB. auf einer Taste ".," und wenn man lange drauf bleibt erscheint eine 0.
Bei aktiviertem T9 kommt man aber nicht an das Komma ran da oben in der Auswahlleiste nur der Punkt zu sehen ist. Normalerweise müsste dort auch noch das Komma auftauchen.
Genauso wird zB. der Punkt nicht übernommen, wenn ich ein Wort schreibe und gleich danach einen Punkt setzen will. Da muß man erst das Wort bestätigen und dann extra nochmal den Punkt.
Ist das bei der neuen Firmware auch so?
-
Unregistriert Gast
dass ich zb beim a lange drauf bleib und damit zu den auswahlmöglichkeiten komme funktioniert. es geht nur bei den symbolen nicht.