sms mit t9 ! @ , sms mit t9 ! @ ,
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo!
    ich verwende zum sms schreiben immer die t9 tastatur weil ich die schon gewohnt bin. allerdings kann ich damit kein "@ ! ," machen ohne auf die symbolleiste wechseln zu müssen obwohl die ja bei der t9 tastatur dabei sind. "/ . ?" funktionieren ganz normal.
    0
     

  2. 01.11.2009, 11:45
    #2
    Tja, da bin ich auch noch net durchgestiegen wie man an die 2. Zeichen kommen soll. Es wird in der Auswahlleiste immer nur das erste Satzzeichen als Vorschlag angegeben. Bei einem Komma muß man erst in die Symbolübersicht wechseln. Gibts da irgend einen Trick oder ist das so gewollt?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    anscheinend kennt sich da wirklich keiner aus.
    wäre toll wenn sich jemand damit befassen könnte.
    danke!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    das gleiche Problem habe ich auch. Ich komme einfach nicht auf das zweite Zeichen. Auch wenn ich bei "Wort hinzufüge" das "," angebe, wird es mir nicht angezeigt.
    Weiß hier jemand, wie das funktioniert??
    Vielen Dank
    0
     

  5. wenn man auf dem Buchstaben bleibt, dann schlägt er das 2. Zeichen vor,zb auf a draufbleiben, dann schlägt er + oder ä vor. Dann einfach mit dem Finger drauffahren.
    0
     

  6. 09.11.2009, 15:52
    #6
    Zitat Zitat von Hitsch69 Beitrag anzeigen
    wenn man auf dem Buchstaben bleibt, dann schlägt er das 2. Zeichen vor,zb auf a draufbleiben, dann schlägt er + oder ä vor. Dann einfach mit dem Finger drauffahren.
    Bei der Qwertz Tastatur ja.
    Aber wir reden von der 12er. Dort ist zB. auf einer Taste ".," und wenn man lange drauf bleibt erscheint eine 0.
    Bei aktiviertem T9 kommt man aber nicht an das Komma ran da oben in der Auswahlleiste nur der Punkt zu sehen ist. Normalerweise müsste dort auch noch das Komma auftauchen.
    Genauso wird zB. der Punkt nicht übernommen, wenn ich ein Wort schreibe und gleich danach einen Punkt setzen will. Da muß man erst das Wort bestätigen und dann extra nochmal den Punkt.
    Ist das bei der neuen Firmware auch so?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    dass ich zb beim a lange drauf bleib und damit zu den auswahlmöglichkeiten komme funktioniert. es geht nur bei den symbolen nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 19:03
  2. SMS mit normaler Handytastatur bzw. T9?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 07:15
  3. SMS-Schreiben, automatische Leerstelle nach T9-Wort?
    Von brombeer im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 15:39
  4. T9 Editor funktioniert nicht mit dem C500
    Von GMan im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 14:36
  5. T9 SMS Texteingabe Sprachwahl
    Von charme im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 18:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

t9 windows phone 7.5

Omnia 7 t9

Qwertz tastatur entfernen zu t9

samsung omnia 2 t9 vorschau

windows phone 7.5 handytastatur

gibt es bei windows phone 7.5 eine handy tastatur mit t9 eingabe

t9 tastatur windows phone 7.5

t9 tastatur omnia II

samsung omnia tastatur T9

samsung omnia 7 tasten t9

windows mobile sms t9

omnia 7 t9 tastatur

windows mobile 6.5 sms t9

640 xl satzzeichen erkennen wer weiss was

Stichworte