OmniaII E-Mail Applikation OmniaII E-Mail Applikation
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo alle zusammen

    Endlich habe ich wieder ein WinMobile Gerät in den Fingern

    Ich habe in der OmniaII E-Mail Applikation ein POP3-Konto konfiguriert.
    Abrufeinstellung: manuell per klick auf Senden/Empfangen
    Downloadeinstellung: Nur Kopfzeile (Sender und Betreff)

    Nun die Probleme:
    1) Wenn ich auf Senden/Empfangen drücke sehe ich nicht ob etwas passiert oder eben nicht. Es ist keine Statuszeile sichtbar.

    2) Ich lade nur die Kopfzeile runter. Wenn ich nun mehr benötige klicke ich im Mail auf den schön grünen Text. Da tut sich aber nichts. Was heisst, ich kann das Mail nicht voll "nachladen".

    Gibt es für diese "Probleme" eine Lösung, ausser das WM6.5 Appi?
    Ich meine das Design des Omnia-Progies ist doch sehr viel ansprechender.

    Vielen Dank für eine Antwort.
    0
     

  2. Habe das gleiche "Problem". Es sieht so aus als würden sich hier zwei Emailprogramme überlagern. Wenn man nämlich die Emails runterlädt und in der Nachricht, die man danach erhält auf Ansicht tippt, öffnet sich anscheinend ein anderes Emailprogramm.

    Wenn man in deisem Programm auf Senden/Empfangen" tippt, sieht man unten den üblichen Monolog: "Anmelden - Nach Änderungen suchen - etc."

    Ein weiterer Nachteil ggü. den bisherigen WM-Versionen ist, dass die Emailapplikation nicht mehr automatisch zum Posteingang eines Programms springt, sondern mühsam jedesmal ein Konto und dann der jeweilige Posteingang ausgewählt werden muss.

    Kann man das anders einstellen?

    Danke im voraus für Eure Antworten.

    LG

    Gruenes
    0
     

  3. Hi!
    Ich habe mir jetzt einfach SPB Mobile Shell 3.5 installiert, mit dem funkt alles wie gehabt.

    Lade Dir doch mal die Testversion runter.

    LG

    Gruenes
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welchen Rahmen hat das OmniaII?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 20:37
  2. Billigste Möglichkeit an das OmniaII zu kommen [Angebotsthread]
    Von Blizzard999 im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 17:04
  3. Podcast Applikation?
    Von Karina62 im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 18:59
  4. Frage zu "Samsung I8000 OmniaII" und TF3D vom HD
    Von AMG Design im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 12:24
  5. Facebook Applikation
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 11:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia für e mail einrichten

Stichworte