Samsung Omnia II Erfahrungsberichte Samsung Omnia II Erfahrungsberichte - Seite 8
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 147 von 147
  1. ja, das spb mobileshell ist tatsächlich gut, beim omnia2 auf jeden fall......
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Was willst du mit den ganzen Custom ROMs alias "Kompromiss ROMs"?

    Ein Ultra Light ROM pro Firmware Release, mehr braucht man nicht.
    (alles, was rausgenommen wurde, muss natürlich als CAB zum nachinstallieren bereitgestellt werden)
    So kann sich jeder sein ganz persönliches, perfektes ROM basteln, frei von jeglichen Kompromissen.
    Alles andere ist Käse.
    0
     

  3. minime_aus_wien Gast
    Zitat Zitat von astradslme Beitrag anzeigen
    Stellen wir ganz einfach die technischen daten gegeüber.

    Der HD2 gewinnt!

    das HD2 kostet aber auch 200,- mehr. im Grunde genommen ist es ein nettes Spielzeug (wenn man es nur Privat nutzt) und jeder muss wissen, was das einem Wert ist.
    ich selbst stand vor der Entscheidung zw. i5700 mit Android Betriebsystem und dem Omnia.

    ich habe mich schliesslich für das omnia 2 entschieden, da es das besere Gesamtpaket anbietet.
    0
     

  4. minime_aus_wien Gast
    hallo,

    ich konnte jetzt das Handy zwei Tage testen und ich bin sehr zufrieden damit. Photos schauen wirklich gut aus, wlan anbindung zu hause als auch auswärts ist einwand frei und einfach einzurichten, Gmail mittels imap funktioniert super und mit meinem Windows Computer lässt es sich super synchronisieren (Musik etc.). es gibt auch keine instabilitäten.
    ich habe es bei amazon bestellt und es kam mit der neuesten? A5 firmware.


    ich habe noch opera 10 nach installiert und alles läuft rund.

    schöne grüße
    0
     

  5. minime_aus_wien Gast
    multitasking ist echt ein segen
    synchronisiere gerade über Windows Media Player Musik und installiere gleichzeitig ein Programm.
    wie so ein kleiner PC
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja nicht vom Thema abkommen, aber wie sieht es dann im Vergleich zum HTC HD2 aus, da zieht doch Samsung den kürzeren oder?
    Es ist das erste Smartphone mit Microsoft-Betriebssystem, das über ein kapazitives Display mit Multitouch-Unterstützung verfügt.

    Oder übersehe ich hier irgendwas?
    Nur die Kleinigkeit, daß auf dem HD2 ältere Software mit kleinen Bedienfeldern (Pocket-Musik z.T. Exeltabellen, Pocket-Dos ect) schwehr oder garnicht bedienbar sind.
    Die Kapazitiven Punkte der Eingabemaske sind gegen Starkes Licht zu sehen! wenn Du den Abstand siehst, weißt Du warum kleine Felder nicht bedienbar sind.
    Ich habe viel ältere software im gebrauch (Touch-pro) und kann deshalb so nicht arbeiten.

    Vorteil: Eingaben mit einem WIENER-WÜRSTCHEN statt Finger sind moglich!!!

    wenn Du also generell auf den Stift und seine ÄUßERST PRÄZISE EINGABE
    g a n z verzichten möchtest oder kannst dann HD2.

    Was mir übrigens noch fehlt ist ein Eingabekreuz unterm Display, mit dem ich bei Spielen z.b steuern kann, und bei dem ich beim Gucken von Video-sequenzen den Vor und Rücklauf einfach im vollbild-modus bedienen kann (TCPMP sprich Core-PLayer) z.B.

    So hat jeder seine Prioritäten----.

    Bernd35
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Jetzt muß ich hier mal meinen Senf dazu geben.

    Ich muß zuerst erwähnen das ich bis dato immer Nokia Handys besessen habe und deshalb etwas verwöhnt bin!

    Also ganz kurz und schmerzlos zur sache!


    So ein Handy habe ich noch nicht besessen! Es kann eigendlich garnichts richtig auser wahnsinnig schnell im Internet zu surfen.

    Die Camera ist ein absoluter witz, jede 1,3Mp Kamera in billig Handys kann bessere fotos machen.
    Der mediaplayer ist absolut unübersichtig.

    Das ding schaltet die antenne ab wann es will.
    Die Software hängt sich auf.
    Samsung "Kies" Ist noch ein größerer witz!

    Alles in allem kommt mir NIE mehr ein samsung ins haus!

    Last blos die Finger davon, es ist als Topmodell ein echter Gag!

    Also Grüße an die gemeinde!
    Geändert von cosmocorner (04.09.2010 um 08:27 Uhr) Grund: Wortwahl!
    0
     

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia Lite Erfahrungsberichte
    Von juelu im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 21:16
  2. Samsung Omnia Pro Erfahrungsberichte
    Von Suuperfunk im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 06:19
  3. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  4. Samsung Omnia Pro Erfahrungsberichte
    Von juelu im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 10:20
  5. Samsung Omnia II Erfahrungsberichte
    Von juelu im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 10:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 2 schneller machen

Omnia2 GPS-Fix.cab

omnia 2 tastatur cab

samsung omnia 2 schneller machen

samsung omnia 2 erfahrungen

Samsung Omnia 7 Menü Ansicht ändern

Omnia 2 GPS-Fix.cab

samsung omnia 2 erfahrungsbericht

samsung omnia 2 6.1 touchwiz schnellerSamsung Omnia i900 8GB - Modern Schwarz (Ohne Simlock) SmartphoneomniaII datenverluste videowie bedien ich pocket exelsamsung omnia 2 erfahrungsberichtepreisgünstig samsungOmnia2 querztastatur samsung omnia 7 bluetooth abhebensamsung fehlercode 1000samsung i8000 fehlercode 1000omnia 2 schneller machnsamsung omnia II Fehlercode 1000 Appomnia 2 gps fix cabsamsung omnia ii wo landen dateien per bluetoothomnia 2 i8000 wie stelle ich die Musik beim versenden von sms abtastatur omnia 2 spinnthypergps tmc einstellung für omnia i8000

Stichworte