Omnia 2, T-Mobile Netsoftware + 1&1 Karte arbeiten nicht zusammen! Flashen? Omnia 2, T-Mobile Netsoftware + 1&1 Karte arbeiten nicht zusammen! Flashen?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute,

    nach langen suchen und fragen durch die T-Mobile Service Stellen und meinem Provider 1&1 habe ich heraus gefunden, das ich mein GT i8000 (Omnia 2) nur dann wieder für Datenverbindungen nutzen kann, (1&1) wenn ich es flashe (noch nie gemacht) da ich noch eine T-Mobile Netzwerkeinstellung habe die sich nicht verändern läßt, da vorkonfiguriert! Vodafone-Eingabe läßt dann beim web&walk und Explorer nur die T-Mobile Einstellungen zu! Hilfe Telefonieren und SMS geht!

    Könnt ihr mir dabei helfen wie so etwas gemacht wird (flashen) und wo ich in dieser Seite so eine Option finde?

    Vielen Dank für eure Hilfe, ich verzweifel hier schon
    0
     

  2. 31.01.2013, 15:08
    #2
    probier mal das hier: HTC Touch Diam. WM 6.5 Netzwerk -> "Verbinden mit" ist leer. Keine Internetverbindung
    bevor du flashst. Wie allerdings die Netzwerkeinstellungen von 1&1 sind, weiß ich nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 14:54
  2. T-Mobile D neue SIM-Karte funktioniert nicht im Omnia
    Von Wphone im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:43
  3. von sd karte flashen funktioniert nicht
    Von dagampam im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 2 flashen

SAMSUNG OMNIA2 GTI8000 INTERNETEINSTELLUNGEN

samsung gt-i8000 omnia auf android umstellen

samsung omnia 1&1 internet einrichten t-mobile vorkonfiguriert

omnia ii interneteinstellungen 1&1

1und1 internet einstellung gt-i8000

1&1 netzwerkeinstellungen windows phone

Netzverbindung 1und1

samsung gt i 8000 omnia2 pc suite nicht erkannt

omnia 2 t-mobile

1&1 Karte für Windows phone omnia 7

Stichworte