Hallo,
Ich hab eine Problem und da ich leider alles andere als eine Computer- oder Handyexpertin bin, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe ein Samsung Omnia 2 seit einem Jahr und bis jetzt nie irgendwelche Probleme.
Bis ich vor zwei Tagen mein Handy via USB-Kabel an den Computer (Windows 7) angeschlossen habe, um Fotos auf den PC zu laden. Das Handy läd zwar seinen Akku auf, aber es ist, als würde es denken, dass es nur am normalen Stromkabel hängt. Denn normalerweise erscheint auf dem Handy ja dann das Zeichen von Active Sync, was im Moment aber nicht der Fall ist. Und mein Computer lässt vermelden "USB-Gerät wurde nicht erkannt" und irgendwas von "Unknown Device".
Ich habe dann einen ganzen Tag lang im Internet nach einer Lösung gesucht und auch alle möglichen Tipps ausprobiert, aber es ändert sich nichts. Letztendlich habe ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und trotzdem bleibt das Problem weiterhin bestehen.
Ich weiss einfach nichtmehr weiter
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!