Mieser Service helft mit bitte! Mieser Service helft mit bitte!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. 08.02.2013, 15:04
    #1
    Hallo Leute, das ist mein erster Thread und es geht um mein Handy folgendes: Ich hab mein Handy auf eBay gekauft und meine USB-Buchse ist kaputt und ich hab bei Samsung angerufen und eine Frau ging ran ich wollte wissen wie teuer so etwas ist und wo es hinmuss sie sagte das ich noch Garantie hab und es nur zu datrepair muss dann hat sie mir eine Mail geschrieben und wo es Zu welcher Abteilung muss . Sie sagte ich hätte noch 3 Monate Garantie und ich hab es verschickt so es war am 31.01.13 da und wurde erst am 05.02.13eingetragen und bi heute hat sich nichts getan da rief ich bei datrepair an und wollte wissen, was damit ist und die Mitarbeitern lies nebenbei fallen das es sich ja um kein garantiefall hielt. Da rief ich bei Samsung an und fragte nach und meine Garantie schon seit 01.01.13zuende sei da sagte sie noch das ich alle Sachen zu Mail Customer -care ... Schicken soll und jetzt wollte ich von euch wissen was ich tun kann ich mein ob man rechtlich gegen falsche Beratung Vorgehen kann und die dazu zwingen kann das zu übernehmen weil Reparatur bei Kostenvoranschlag ablehnen kosten 19,90€
    0
     

  2. Na dann mal viel Spaß mit dem Samsung Service!
    Ich habe, oder besser gesagt hatte ein Samsung ATIV Smart PC und habe ihn sage und schreibe am 17 Dezember zur Reperatur gegeben.
    Heute, 7-8 Wochen später bekomme ich die Nachricht das das Gerät nicht mehr repariert werden kann und ich es ersetzt bekomme. Und ich habe es bisher nich nicht. Ich war eigentlich bisher Samsung Fan und habe TVs, Handys, BD Player, Brillen, usw. Alles von denen. Doch hier haben sie es maßlos übertrieben. Und in einem Punkt bin ich mir sicher.
    VON DENEN KOMMT MIR NICHTS MEHR INS HAUS!
    Nicht mal mehr eine Packung Batterien!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  3. 08.02.2013, 15:47
    #3
    Zitat Zitat von manuelhahn Beitrag anzeigen
    ... und jetzt wollte ich von euch wissen was ich tun kann...
    Was du tun kannst?
    Erstmal deinen Thread durchlesen und überlegen ob du deine Satzzeichen auch richtig gesetzt hast.
    Hab den Text jetzt zweimal durchgelesen und bin mir noch immer nicht sicher ob ich ihn richtig verstanden hab.

    Aber du wirst doch wissen ob du noch Garantie hast oder nicht. Wirst ja hoffentlich noch die Rechnung haben.

    Und selbst wenn die Dame am Telefon den Fehler gemacht hat: Hast du das schriftlich? Wenn nein: Pech gehabt.
    Desweiteren: Hast du datrepair beauftragt oder hat Samsung datrepair beauftragt? In erster Linie ist der Auftraggeber zum zahlen verpflichtet. Außer es handelt sich um keinen Garantiefall, also wenn du zum Beispiel den USB-Anschluss mit roher Gewalt ruiniert hast.

    Eine Garantie ist dazu da, um den Kunden vor Material- oder Verarbeitungsfehlern zu schützen.
    Bei Schäden die nicht vom Hersteller beeinflussbar sind (also Wasserschäden, Sturz, Gewalteinwirkung, unsachgemäßen gebrauch, ...) Bist du selbst für verantwortlich.
    0
     

  4. 08.02.2013, 16:21
    #4
    Also den Text musste ich auf die schnelle mit meinem iPod schreiben und er ist immer normal behandelt worden nur es hat halt die Probleme mit es zeigt an das es Läd obwohl es nicht läd und außerdem hab ich die Mail mit der kundennummer davor hatte ich garkeine Nummer

    ---------- Hinzugefügt um 17:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:08 ----------

    Ich musste es ja nicht an datrepair sondern an eine Samsung Adresse bei datrepair schicken

    ---------- Hinzugefügt um 17:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:08 ----------

    Und wie teuer wäre so eine Reparatur
    0
     

  5. 08.02.2013, 16:43
    #5
    Wegen einer eventuell falschen Aussage am Telefon kannst du wohl nicht viel machen, denn das kann man schlecht beweisen. Schriftlich ist da immer besser. Nächstes Mal einfach nochmal per Email bestätigen lassen. Nun den Kostenvoranschlag abwarten und Tee trinken.
    0
     

  6. 08.02.2013, 16:45
    #6
    Meint ihr ich Krieg die selbe Frau dort nochmal ans telefon
    0
     

  7. Ne, datrepair ist ein mieser Haufen, hab da auch so Erfahrung mit S2.
    Erst über datrepair - kein Garantiefall, dann über Euronics - Garantiefall -.-
    0
     

  8. 08.02.2013, 17:04
    #8
    Ist Euronics den Samsung Partner und wie teuer ist das hab jetzt ja anscheinend auch so keine Garantie und datrepair braucht schon ewig um es überhaupt aufzunehmen
    Geändert von Schorschi1981 (08.02.2013 um 17:13 Uhr) Grund: wortwahl
    0
     

  9. 08.02.2013, 17:05
    #9
    Ist Euronics Samsung Partner
    0
     

  10. Ja ist es kostet aber wenn du es icht da eingekauft hast
    0
     

  11. 08.02.2013, 21:20
    #11
    Achso es ist dort gekauft ich dachte das die reparieren

    ---------- Hinzugefügt um 22:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:22 ----------

    Wohnt jemand von euch in Hamburg oder Stade der eine billige und Schnabel handyreparatur kennnt

    ---------- Hinzugefügt um 22:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:20 ----------

    *schnelle nicht schnabel
    0
     

  12. 09.02.2013, 09:49
    #12
    ist halt samsung. was erwartest du? nächstes mal ein nokia holen und über guten service freuen ^^
    0
     

  13. 09.02.2013, 09:56
    #13
    Ich hatte mal eins von Aldi und die hatten aber auch schlechten Service oder liegt das an Medion und Samsung hat halt geile Geräte und im preis hab ih mir das so erhofft
    Geändert von One (09.02.2013 um 10:01 Uhr)
    0
     

  14. 11.02.2013, 05:43
    #14
    Hatte ebenfalls ein Problem mit der USB-Buchse innerhalb der Garantie. Habe bei Samsung online das Problem gemeldet, eine Ticketnummer für datrepair bekommen, mit Kaufbeleg alles dort hingeschickt und innerhalb einer Woche war das Gerät kostenlos repariert wieder da.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SAMSUNG aus geschrieben.
    0
     

  15. 11.02.2013, 16:00
    #15
    Du hast Glück aber die Customer haben immer noch nicht zurückgeschriebeb
    0
     

  16. Zitat Zitat von manuelhahn Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Handy auf eBay gekauft ...
    Als Neugerät oder gebraucht? Von einem gewerblichen oder privaten Verkäufer?

    Wenn von privat und gebraucht wird es meistens nichts mit der Garantie. Per Gewährleistung wird es auch nicht einfacher ...
    0
     

  17. 12.02.2013, 11:51
    #17
    Privat und gebraucht
    0
     

  18. Zitat Zitat von manuelhahn Beitrag anzeigen
    Privat und gebraucht
    Auch am Telefon/per eMail erwähnt?

    Bei dem Thema hat man meistens schlechte Karten und selbst Juristen/Semi-Juristen werden sich da nicht einig. Einige Beispiele:
    http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=188309
    http://www.juraforum.de/forum/buerge...tragbar-171544
    0
     

  19. Amazon
    Seit 2 jahren funktioniert alles perfekt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Update Problem mit HBOOT 1.76.0007 S-ON, helft mir bitte :)
    Von z0mbie im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 16:15
  2. Probleme mit CoPilot, helft mir bitte :-(
    Von truongvu3 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 21:41
  3. Bitte helft mir mit dem Arzneimittel e-pocket
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 22:22
  4. Gps mit Bluetooth. Bitte helft mir weiter...
    Von poketi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 09:04
  5. Ich bin am verzweifeln bitte helft mit
    Von abarth im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 08:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

datrepair

aldi 08.02.13 ch

im servicehelft fehle service macht das was

datrepair erfahrungen samsung

datrepair omnia7

Stichworte