
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Fühle mich heimisch
- 21.12.2012, 10:13
- #1
Hallo,
heute morgen mußte ich feststellen das sich mein Omnia 7 ausgeschaltet hat, Akku kann nicht leer sein war gestern abend noch gut 80% voll. Es reagiert überhaupt nicht mehr weder wenn ich Akku raus nehme eine Weile warte wieder reinpacke, weder wenn ichs ans Netzteil hänge.
Es bleibt tot.
Was könnte das sein?
-
Fühle mich heimisch
- 23.12.2012, 17:57
- #2
Hat denn keiner eine Idee was es sein könnte wenn ein Handy von jetzt auf gleich tot bleibt? Ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll. Das Gerät war schon 3mal in Reparatur bis endlich der Fehler gefunden wurde und die Hauptplatine gewechselt wurde das war im August. Jetzt ist das Gerät schon wieder defekt geht einfach garnicht mehr an. Habe noch 1 Jahr Garantie aber ob ich ein solch schlechtes Gerät behalten möchte ist ja die andere Sache.
Base habe ich jetzt mal wegen Geräteaustausch angeschrieben eben weil es so oft kaputt war. Nun heißt es ja abwarten. Bieten die mir dann nichts vernünftiges an erstatten mir den Kaufpreis nicht, muß ich es wohl wieder zur Reparatur einschicken.
Hat jemand Erfahrung damit das Samsung selbst ein Gerät in solchen Fällen austauscht? Dann würd ich mich nämlich auch mal an Samsung selbst wenden.
-
- 25.12.2012, 18:53
- #3
Nur mal interessehalber, passiert etwas wenn Du auf die Power- und Windowstaste für ein paar Sekunden gleichzeitig drückst?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 26.12.2012, 09:34
- #4
Nein passiert ebenfalls garnichts es ist wie tot reagiert auf garnichts. Aus und geht einfach nichts mehr.
-
Fühle mich heimisch
- 07.01.2013, 13:23
- #5
So hab es ja wieder eingeschickt und es wurde nun zum zweitenmal das Mainboard/Hauptplatine gewechselt. Das letztemal im August von Datrepair vielleicht haben die ja ein gebrauchtes verbaut keine Ahnung und jetzt von w-support. Bin gespannt ob es diesesmal länger als 5 Monate funktioniert.
Ein Rat kauft euch niemals über Base nur ein Gerät ihr habt keinerlei Ansprechpartner für das Gerät per Telefon. Per Fax und Post kommen auch wieder nur dämliche Antworten von wegen im Fax steht keine Telefonnummer oder Kundennummer. Telefonnummer war angegeben aber natürlich keine von Base. Rechnung von Base war ebenfalls dabei aber da gibt es nur eine Rechnungsnummer. Dann schreiben die doch tatsächlich man solle doch an den Händler gehen wo man es gekauft hat. Tja das ist ja Base. In Baseshops kann man auch nicht weiterhelfen da kein Vertragskunde. Also nur Theater und deshalb Finger weg beim Kauf eines Gerätes.
Ähnliche Themen
-
omnia 7 am pc als laufwerk nutzen geht nicht mehr
Von Smuji im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 3Letzter Beitrag: 03.07.2012, 19:57 -
samsung galaxy i9000 geht nach flash nicht mehr an nix geht mehr
Von Thomas1488 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 8Letzter Beitrag: 09.05.2012, 06:21 -
hilfe mein omnia 7 geht nicht mehr
Von schloegelhofer im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 7Letzter Beitrag: 16.06.2011, 12:30 -
datei-übertragung von laptop auf I900 Omnia geht nicht per bluetooth
Von dani2412 im Forum Samsung SGH-i900 OmniaAntworten: 0Letzter Beitrag: 25.10.2010, 21:40 -
Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 OmniaAntworten: 2Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
Pixel 10 Serie mit Problemen:...