
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Bin neu hier
- 29.07.2012, 13:48
- #1
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe schon seit ca. einem Jahr ein Samsung Omnia 7 (unbranded gekauft), mit einer o2 Simkarte (o2 blue 100 online)
Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Senden und Empfangen von MMS.
Nur seit dem letzten Update (7.10.8773.98 ) kann ich keine MMS mehr senden (Nachricht kann nicht gesenedet werden).
Woran kann das liegen?
An den APN habe ich nichts geändert, Datenverbindung, SMS und alles andere funktioniert einwandfrei.
MfG
Horrorzwerg
-
Bin neu hier
- 31.07.2012, 01:18
- #2
Mal andere Empfänger probiert? Hast du zufällig diese Netzwerk-Automatische-APN-Proful Geschichte von Samsung installiert? Das machte bei oft Datenprobleme, nach dem löschen und manuell APN einstellen hats funktioniert.
-
Bin neu hier
- 01.08.2012, 13:00
- #3
Ja hab ich, das komische ist auch dass es vorher bei den gleichen Empfängern funktioniert hat. Okay dann probier ich das mal aus
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Marketplace Problem - Samsung Omnia 7
Von yeah im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 5Letzter Beitrag: 08.12.2012, 00:23 -
Samsung Omnia 7 Livetile PROBLEM!
Von handyS0S im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 1Letzter Beitrag: 19.03.2012, 20:44 -
Samsung Omnia 7 - MMS Problem bei gebrandeten Geräten
Von Moritz im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 43Letzter Beitrag: 02.07.2011, 19:03 -
NoDo + Samsung Omnia 7 unbranded
Von Benedikt Elser im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 340Letzter Beitrag: 25.05.2011, 14:31 -
Samsung I9000 Galaxy MMS Problem
Von kevin.frey3 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 10Letzter Beitrag: 05.04.2011, 15:33
Pixel 10 Serie mit Problemen:...