MyPhonebook fehlt MyPhonebook fehlt
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 29.06.2012, 11:15
    #1
    Hallo,

    habe mir gerade die Mi7Rom installiert und musste nun feststellen, dass plötzlich myPhonebook fehlt.
    (Eine App der Telekom um die Kontakte zu synchroniesieren.)
    Eigentlich hatte ich mir erhofft nach dem "Update" einfach die App zu starten und meine Kontakte wieder zu haben, dem war leider nicht so.

    Gibt's ne Möglichkeit das wieder zu installieren?
    Im Marketplace finde ich es leider nicht.
    0
     

  2. noleric Gast
    Findest du andere Apps, die nur für Telekom-Kunden sind? Also z.B. "Kundencenter" oder Navigon Select? Ich habe seit gestern (hardreset und danach Tango-Update) auch das Problem, dass ich keine Telekom-Apps mehr sehe (bis auf die freien Apps wie Mediencenter). Freut mich, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem zu sein scheine.
    0
     

  3. 29.06.2012, 13:30
    #3
    Nach dem Tango Update war noch alles wie gewohnt.
    Erst mach dem flashen waren die Sachen nicht mehr auffindbar.
    Hatte gedacht, nach dem flashen hätte ich nen paar mehr Funktionen oder generell was neues, aber falsch gedacht.
    (bin es vom iPhone gewohnt, das nen jailbreak echt was bringt)

    kann ich noch iwie wieder zurück auf 'anfang' quasi?
    Also mit Telekom Branding etc?
    myPhonebook ist mir wichtiger als ne custom Rom die eh nichts bringt.


    Edit: und myphonebook ist ja an sich auch keine app sondern ne Einstellungsmöglichkeit bei den Konten
    Edit2: Nach nem ewigem Hin-&Her habe ich endlich wieder Original Telekom-Firmware und Branding und auch endlich wieder alles Funktionen, vor allem MyPhonebook
    Edit3: Leider findet es nun das 7.6er Update nicht mehr, weder über den WP7-Connector, noch Zune oder übers Handy selbst.
    Geändert von accname (29.06.2012 um 14:53 Uhr)
    0
     

  4. noleric Gast
    Wo gibt es die originale Firmware, die nehm ich auch ... Wollte sowieso wieder wechseln und wenns bei mir gerade wegen der Apps ohnehin nicht klappt, ist es ein guter Zeitpunkt.
    0
     

  5. 29.06.2012, 15:31
    #5
    Auf samfirmware.com
    Dort registrieren und nach I8700 suchen (also der Modellnummer vom Omnia)
    Entsprechende Firmware downloaden und entpacken.

    Im Ordner ist dann auch ein Programm fürs flashen, (grünes Symbol, weiß den namen nicht mehr genau)
    Einfach starten, Handy in Downloadmode versetzen, anschließen, alle Häckchen machen und dann starten.
    Im Normalfall sollte das einfach durchlaufen und flashen.

    Ich hatte das Problem, dass ich die Fehlermeldung:
    "This Device does not match the binary..." bekam (weiß nicht mehr die ganze Meldung auswendig)
    hier (http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1249329) hab ich dann das gleiche Programm (gepatcht) gefunden, womit es funktionierte.

    Hoffe ich konnte helfen
    1
     

  6. 29.06.2012, 15:45
    #6
    Äh - passt halt auf dass ihr da keine Engineering-Firmware erwischt sonst hängt ihr da evtl. ohne weitere Update-Möglichkeit fest. Meines Wissens ist die vom August 2012 nämlich eine solche (hatte ich auch mal drauf am Omnia).

    Da ist es besser die alte T-Mobile-Firmware zu nehmen und den ganzen Update-Tanz zu machen, dann habt ihr auch in Zukunft bei Updates keine Probleme (die gepatchte Version von dem Tool ermöglicht eben Engineering-Firmwares auf reguläre Geräte zu flashen).
    0
     

  7. 29.06.2012, 15:50
    #7
    Du meinst von August 2011 oder?
    Die habe ich nämlich leider genommen >.<
    Werd wohl sobald ich zuhause bin neu flashen müssen, oder?

    edit: neu geflasht mit der aus 2010, aber immer noch keine Updates >.<
    Allerdings sagt es mir, ich hätte 7.5 drauf (07.10.07720.0)
    Geändert von accname (29.06.2012 um 17:00 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. myphonebook
    Von angelalafrenz im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 02:33
  2. Windows Live Problem (myphonebook)
    Von loddar8 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 15:53
  3. MyPhoneBook von T-Mobile
    Von Octoron im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 17:02
  4. Problem mit MyPhonebook
    Von Sweetdreamy87 im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 20:32
  5. myphonebook einrichten
    Von AndiHN im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 17:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

myphonebook fehlt

myphonebook windows phone

myphonebook app omnia 7

htc hd2 myphonebook windows mobile

myphonebook app download

Myphonebook f

samsung galaxy s3 app myphonebook Download

myphonebook installieren windows

download myphonebook s3

wie kann man mit dem samsung galaxy omnia 7 apps laden

myphonebook wp7 2012

omnia 7 my phonebook

wo finde ich die myphonebook app bei samsung

myphonebook app bei appel fehlt

omnia 7 windows live konto auf myphonebook

myphonebook app gibts nicht mehr

wo ist die myphonebook app beim samsung s3

omnia7 myphonebook

finde den myphonebook app auf meinem galaxy s3 nicht

blackberry myphonebook fehlt

Samsung s3 mini myphonebook

myphonebook mit customrom

telekom myphonebook custom rom

Stichworte