Tango ist da! Tango ist da! - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123
  1. Falls noch wer am Kabeltrick herum doktert:
    Bei mir ging es so:
    Auf dem Omnia Datenverbindung und Wlan aus.
    Vorbereitend in Windows 7 am PC in die Adaptereinstellungen gehen. Klick auf den aktiven Adapter, so dass das kleine Fenster zum Deaktivieren erscheint. Fenster ganz nach rechts geschoben.
    Das Zune-Fenster etwas verkleinert und nach Links geschoben.
    In Zune aktualisieren anklicken, bis 3 zählen und rechts im kleinen Fenster auf Deaktivieren klicken.

    Nach der Meldung von Zune, egal welche, den Adapter wieder aktivieren.
    So, entweder jetzt freuen oder das Ganze wiederholen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    4
     

  2. 01.07.2012, 19:02
    #62
    Ich dreh durch Es hat tatseachlich funktioniert!! Datenverbindung auf dem Handy war an,macht also keinen Unterschied. Habe bisher immer ueber den Wifikey meiner Tastatur das WLan ausgeschaltet,da klappte es nie. Danke dafuer!!
    0
     

  3. also ich habe bis jetzt kein kein update über zune gefunden

    aber wenn ich das richtig verstehe ich dann nach dem update der unlock weg? (habe es mit winbreak unlocked)
    0
     

  4. 02.07.2012, 12:41
    #64
    Ich habe es jetzt nach langem hin und her Tango drauf nur wo ist jetzt mein Einstellungen hin wo man alles findet sowohl Datenverbindung als auch Telefoneinstellungen und und und?
    0
     

  5. Hi.
    Ich habe es mit dem Kabeltrick probiert. Hat auf Anhieb geklappt, nur leider ist mein Phone jetzt auf 7.10.8112.7...

    Hat noch jemand das Problem und vielleicht eine Lösung parat?

    Gruß
    J.
    0
     

  6. Nochmal kabeltricksen. Kommt noch ein Update nach. Und lest mal das Forum! Das wurde schon x-mal gefragt und beantwortet.
    0
     

  7. Bei meinem t-mobile gebrandeten Omnia hat der Kabeltrick gestern für das erste und heute für das zweite update auf .8773. funktioniert. Hat jeweils ca. 20 Minuten gedauert. Der Aufwand ist aber nur für den sinnig, der an eine sms vielerlei anhängen möchte, scheint mir. Das mache ich aber nicht. Wer es nicht braucht, soll sich nicht verrückt machen, wenn er das update erst ein wenig später bekommt.
    0
     

  8. 02.07.2012, 22:27
    #68
    ich habs vorhin versucht und es hat ganz normal ohne kabeltrick funktioniert. ich kann es noch nicht glauben, der Wlan-Bug wurde beseitigt und muss jetzt nicht ständig die Datenverbindung extra deaktivieren! (Seit November 2011 tue ich mir das an...)
    0
     

  9. @xyz0815

    Yes, vielen Dank! Hat (natürlich) geklappt.
    Hab in der Eile nicht gesucht, da hast Du recht... Sorry!


    Gruß
    J.
    0
     

  10. 03.07.2012, 19:41
    #70
    Bei mir kam das Update gerade von alleine, auch t-mobile. Mal sehen ob es ohne Probleme durchläuft =)
    0
     

  11. 04.07.2012, 19:48
    #71
    Ich konnte nimmer warten bis die Meldung kommt.. Hab das jetzt mit dem internet-trenn-Trick erledigt.. Nach gefühlten 30 nervtötenden versuchen hats geklappt... Beide Updates durchgelaufen.
    Bisher ist mir die Tastatur nicht mehr abgehauen, auch das w-lan ist scheinbar endlich stabil... Freu
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. Habs auch mit dem kabeltrick versucht und hat auch gleich geklappt,beide Updates sind jetzt drauf..nur..sollte sich da nicht der startscreen ändern..so wie bei Mango..da waren es die Mangos..oder liege ich da falsch ?!?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. Nein es sollte sich nichts ändern
    0
     

  14. 05.07.2012, 02:47
    #74
    Wenn du ein Bild erwartest wo einer tanzt, dann wirst du entteuscht sein. Aber die nervigstn Bugs sind behoben (scheinbar)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. Lol...nee brauch ich net..aber lustig wär's dachte nur ich hätte beim Trick was falsch gemacht..dann passt ja alles...und jetzt warten wir auf 7.8

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von ExitBjörn Beitrag anzeigen
    Update 7.10.8773.98 aufn Omnia 7 brandingfrei installiert, aber leider immernoch kein Tethering -.-
    Dann war meine Entscheidung gar nicht mal so schlecht, wieder das Telekom Branding drauf zu machen, was ursprünglich mal drauf war.
    0
     

  17. 07.07.2012, 16:02
    #77
    jo, immer noch kein tethering. gerade upgedatet mit kabeltrick. omnia7 DEbrandet.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  18. 07.07.2012, 17:52
    #78
    mit dem Trick von salix hat es bei mir nun auch fnuktioniert danke
    0
     

  19. 07.07.2012, 23:41
    #79
    Korrektur.mupdate hat doch nicht funktioniert. Ich habe zwar über das Update abgeschlossen, aber im smartphone wird mir noch die alte Version angezeigt. Kennt jemand dieses Problem?
    0
     

  20. Du musst das zwei mal machen. Es sind 2 Updates. Erst dann ist es fertig.

    Bei mir ganz ohne Kabeltrick irgend wann letzte Woche.
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Tango App ist im Marketplace!
    Von Jafaifl im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 16:47
  2. Tango - Wann ist April? (Der Off-Topic-Zeitvertreib-Thread)
    Von KarstenS im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:14
  3. Was ist ein launcher? Was ist die Suchfunktion? & was ist lesen?^^
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 23:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 tango

samsung omnia 7 tango

tango omnia 7

omnia 7 tango updatewindows phone tango omnia 7windows phone tango samsung omnia 7samsung omnia 7 tango updatetango samsung omnia 7tango für omnia 7omnia7 tangoomnia 7 tango kabeltrickomnia 7 kabeltrickomnia 7 update tangotango update samsung omnia 7windows phone omnia 7 tangoomnia 7 telekom tangoomnia 7 tango telekomomnia 7 updateomnia 7 unlock tangowindows phone 7 tango für omnia 7 telekomwindows phone 7 tango omnia 7tango omnia7samsung tango omnia 7 tethering tangotango für samsung omnia 7

Stichworte