Rufnummer blockieren auf Omnia 7 Rufnummer blockieren auf Omnia 7
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 26.06.2012, 21:45
    #1
    Wie mir die Lösungsvorschläge zeigen gibt es wohl keine Antwort. Ich versuche es trotzdem. Ich bekomme seit kurzem Anrufe, die ich nicht annehmen kann und sich keiner bei einem Rückruf meldet. Kann ich auf meinem Omnia 7 (Mango) die Nummer sperren?
    0
     

  2. wenn es dein Mobilfunkanbieter nicht ermöglicht, nein.
    0
     

  3. 26.06.2012, 21:59
    #3
    Danke, der hat sich noch nicht gemeldet.
    0
     

  4. Es gab mal ne "App" direkt von Samsung selbst namens "Call blocking".
    Ich finde sie aber nur noch in meiner Kaufhistorie und kann sie von da aus auch nicht mer aufrufen.

    War aber genau das was du suchst. Habs bei mir installiert und ist nun in den Einstellungen zu finden.
    0
     

  5. hmm, dann ist die nicht mehr im Marketplace. wie ärgerlich :/
    0
     

  6. noleric Gast
    Call Blocking gibt es noch im Marketplace, es kam auch schon das ein oder andere Update rein. Das größere Problem war, dass die App zu Beginn für alle Modelle installierbar war, obwohl sie aber auf den meisten Geräten - dazu zählt auch das Omnia 7 - nicht funktioniert. Deswegen gehe ich davon aus, dass Masterofdwc sie zwar installiert hat, aber noch nie versucht hat eine Nummer zu sperren
    0
     

  7. 28.06.2012, 18:25
    #7
    Seltsam, in einem anderen Tread habe ich auch gelesen, dass die App noch im Marketplace vorhanden ist. Ich und auch Andere finden sie nicht. Aber da sie auf dem Omnia nicht funktioniert.....muss ich halt auf die Telekom warten.
    0
     

  8. noleric Gast
    Über die 2202 sperren sie eine Rufnummer recht zügig. Kostet auch nichts.
    0
     

  9. 28.06.2012, 18:43
    #9
    Dank!
    0
     

  10. 28.06.2012, 18:52
    #10
    Tja, habe gerade die 2202 angerufen. Aussage: Eingehende Rufnummern können nicht gesperrt werden. Hat aber nichts gekostet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nummer Blockieren
    Von vofi1234 im Forum Samsung Galaxy Ace
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 17:49
  2. Tasten blockieren?
    Von Hans_55 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 14:09
  3. Arbeitsoberfläche vom Omnia pro auf dem Omnia II ???
    Von Chester im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 17:26
  4. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 21:38
  5. Anrufer Blockieren
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 18:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 nummer sperren

samsung omnia 7 anrufe blockieren

samsung omnia 7 anrufer sperren

samsung omnia 7 nummer blockieren

samsung omnia 7 nummern sperren

samsung omnia sperren

nummer sperren samsung omnia 7

omnia 7 nummer sperren

windows phone anrufer sperrenwindows phone 7 anrufe blockierensamsung omnia 7 blockierensamsung omnia 7 anrufe blockenwp7 anrufer sperrensamsung omnia nummer blockierenwindows phone 7 rufnummer sperrensamsung omnia 7 anrufe sperrensamsung omnia 7 telefonnummer sperrenwindows phone 7 mango nummer sperrenSamsung omnia 7 Kontakt sperrenomnia 7 Rufnummer sperrenSamsung omnia nummer sperrenanrufe blockierentelefonnummer blockieren samsungwin phone 7 nummer sperrenwindows phone eingehende nummer sperren

Stichworte