Kameraeinstellungen setzen sich zurück ! Kameraeinstellungen setzen sich zurück !
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Leute,

    mal einekurze Frage. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Omnia 7 und bin hellauf begeistert.
    Mir persönlich gefällt WP7 einfach. Ich komme vom Android Lager und finde es ein Genuß jetzt mit dem Windows Phone umzugehen. Aber das nur am Rande, ist ja wie üblich Geschmackssache.

    Aber zu meiner Frage. Das ist auch das einzigste was mich etwas stört.

    Die Kameraeinstellungen für Foto und Video, die ich manchmal ändere bevor ich Bilder/Videos mache, stellen sich immer beim nächsten mal wieder auf dei Standart-Einstellung zurück.
    Ist das normal oder kapier ich was nicht ?

    Danke für Eure Antworten
    0
     

  2. 05.06.2012, 11:56
    #2
    Das ist normal. Du musst extra auswählen, diese Einstellungen so zu speichern. Das ist gleich der erste Punkt ganz oben in den Einstellungen.
    Alle Updaters über Zune sind gemacht?

    Viel Spaß
    0
     

  3. Hi,
    ja alle Updates sind gemacht.

    Aber unter Einstellungen (->Bilder und Kamera) kann ich nichts finden, das mein Problem lösen kann. Der erste Punkt wäre "Bild durch Tipen aufnehmen", der zweite Punkt wäre "Handy durch drückenund halten der Kamerataste aktivieren", u.s.w.

    Oder meinst Du ein anderes Menü ?
    0
     

  4. 05.06.2012, 16:39
    #4
    Direkt beim Fotografieren in der Anwendung selber kann man die gewählten Einstellungen zu Weißabgleich, Focus etc speichern. Das meinte ich.
    0
     

  5. Danke, hat geklappt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Werkseinsteung zurück setzen
    Von waynehsv im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 17:07
  2. ROM in Ursprungszustand zurück setzen
    Von Lightforce im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 23:44
  3. Telefonkalender zurück setzen
    Von Hobbes im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 14:51
  4. SMS/EMail Klingelton, Einstellungen setzen sich zurück
    Von Seven1972 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 17:01
  5. Zurück setzen??
    Von Battiste im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kameraeinstellungen

site:pocketpc.ch kamerataste funktioniert nicht beim lumia 800

lumia kamera einstellungen speichern

frontkamera omniakamera speichert keine einstellungensamsung s3 kamera einstellungen speichernandroid kamera einstellungen werden nicht gespeicherts3 kamera einstellungen beibehaltengalaxy 3 settings beibehaltensamsung galaxy s3 kamera einstellungen speichernlumia 640 kameraeinstellungen speichernwie kann ich beim s 3 die kameraeinstellungen speicherneinstellungenbilder nokia lumia 800kameraeinstellungen werden nicht gespeichert samsung s3htc desire kamera einstellungenomnia 7 frontkamerasamsung omnia 7 frontkameraandroid kamera einstellungen speichernnokia lumia 800 kamera einstellungenlumia 800 kamera einstellungen speichernsamsung omnia 7 von kamerakameraeinstellungen s3

Stichworte