Geringe Lautstärke Geringe Lautstärke
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 25.05.2012, 09:18
    #1
    Guten Morgen,

    ich wollte euch mal fragen ob bei euch, wenn ihr das Handy über AUX im Auto anschließt, die Wiedergabelautstärke auch so gering ist?

    Ich bin mir sicher das es an meinem Handy liegt, da ich noch einen alten Ipod Nano habe und bei dem ist die Lautstärke voll in Ordnung.

    Freu mich über eure Erfahrungen mit dem Thema

    Grüße
    Trin
    0
     

  2. 25.05.2012, 09:39
    #2
    Das liegt daran, dass der Original chinch von omnia etwas länger ist als die üblichen, und dadurch kein richtiger Kontakt entsteht.
    Zieh den stecken ein kleines bisschen raus, dann ist die Lautstärke wieder okay
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0
     

  3. 25.05.2012, 09:47
    #3
    Ich werds nachher mal testen, danke für den Tipp
    0
     

  4. hast du mal versucht ob man es so convertiert das die lautstärke steigt zb. mit dem convertierungsprogramm Format Factory
    0
     

  5. 05.06.2012, 10:11
    #5
    Das mit dem Stecker hat übrigens nicht funktioniert, wenn ich diesen ein Stück rausziehe, dann habe ich gar kein sound mehr bzw. nur noch auf einer Box .

    Aber selbst mit den Samsung kopfhörern ist der Sound sehr leise.

    @erdincan2010:

    Was meinst du genau damit? Ich schließe mein Handy über den AUX-Anschluss im Auto an.
    0
     

  6. 05.06.2012, 11:57
    #6
    Das ist ganz klar ein Defekt.
    0
     

  7. glaube ich auch aber dann müsste man kein ton mehr von den kopfhöhrern hören
    0
     

  8. Also über die Kopfhörer ist es bei mir normal. Aber über AUX bei mir auch sehr leise. Kann natürlich auch irgendwie am Radio liegen...
    0
     

  9. 06.06.2012, 17:06
    #9
    Also ich muss halt die Lautstärke am Handy auf 30 stellen um dann im Auto richtig laut Musik hören zu können.

    Ich habe es halt nur verglichen zu diesem Ipod den ich habe, denn da kommt das ganze twas lauter raus und ich muss diesen nicht voll aufdrehen um eine ähnliche Lautstärke zu erhalten. Beides am Autoradio angeschlossen...

    Da die Funktion noch geht, werde ich das Gerät nicht einschicken.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hoher Standy-Datenverbrauch & Geringe Akkulaufzeit
    Von talkinghead im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 20:13
  2. Lautstärke
    Von soccertutor im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 17:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 16:22
  4. sehr geringe Wlan Reichweite??!!
    Von Slade im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 19:02
  5. Lautstärke
    Von patchman im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 17:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Galaxy s3 aux leise

windows phone hörerlautstärke

windows phone lautstärke

samsung omnia 7 lautstärke

samsung galaxy s3 aux latstärke

aux geringe lautstärke

samsung galaxy s3 cinch kaputt

galaxy s3 aux lautstärke

samsung galaxy s3 über cinch am autoradio

s3 ist zu leise

galaxy s3 cinch zu leise auto

wie kann ich mit dem galaxy s 3 radio lauter hören

galaxy s3 aux anschluss zu keise

Galaxy s3 ton über aux zu leise

ipad an aux geringe lautstärke

s3 aux leiser als andere

aux to aux lautstärkeregelung bei samsung galaxy s 3

aux s3 leise

windows phone aux zu leise

aux zu leise windows

samsung s3 leise wiedergabe mit aux

samsung galaxy s3 leise über aux

samsung Galaxie s3 Chinch leise

samsung galaxy s3 aux zu leise

galaxy s3 lautstärke aux in

Stichworte