Samsung i8700 WP7 - Internetfreigabe Samsung i8700 WP7 - Internetfreigabe
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo, bin etwas unerfahren im Gebiet Handy, ich habe ein Samsung Omina 7 i8700 und wollte wissen ob ich von meinem Handy das Internet für meinen Laptop freigeben kann. Also habe ich Mr. Google gefragt und habe entdeckt, dass das möglich sein sollte, nun habe ich auch gelsen das es unter Einstellungen Internetfreigabe sein sollte.

    Mein Problem wenn ich auf Einstellungen gehe, finde ich keinen Punkt Internetfreigabe, nun wollte ich wissen, hab ich was falsch gemacht, habe ich eine andere Version, würde diese Funktion echt benötigen.

    Zu meinem Handy paar Daten&Infos:

    CSC: i8700BSEKI2
    Software: Windowos Phone 7.5
    Betriebsversion: 7.10.8107.79
    Firmwareversionnummer: 2424.11.11.2
    Funktsoftware: 2424.11.9.1

    Könnt ihr mir helfen und sagen ob es möglich ist oder nicht, und wenn ja, wie ich das schaffe.
    Wäre echt toll

    mfg Mike
    Geändert von emkaythree (07.05.2012 um 10:16 Uhr)
    0
     

  2. 09.05.2012, 20:39
    #2
    Ja es ist seit Mango möglich, allerdings nur auf t-mobile gebrandeten Geräten.
    Mit freier Firmware geht das nicht ohne weiteres.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. 17.05.2012, 18:02
    #3
    weiß vielleicht jemand ob das Freischalten der Internetfreigabe mit der aktuellsten Firmware noch möglich ist ?
    0
     

  4. @WP7Fan
    ...hmm, .....bin zwar derzeit in einem anderem Forum (kein Handy) unterwegs und schaue nur sporadisch rein, aber......meiner Meinung nach geht es leider nicht bei Euch in Österreich ( wenn du die aktuelle Software dir raufziehst).
    Sobald du die Firmware 11.11.xy hast, ist das vorbei.
    Du könntest ein Custom Rom dir raufflashen, was dann gehen soll. Ich würde aber dann eines nehmen, welches in Österreich ohne Nebenwirkungen läuft (spätere updates ect.)
    Wühl dich mal hier durch....,
    http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...hering-13.html

    Wenn es also bei dir mit der 7740 noch geht und du es benötigst, solltest du dabei bleiben. Es gibt wohl auch einen Registryhack. Aber ob der weiterhilft... zumal deines dann den jailbreak braucht um ein Registryprg.zu installieren + zu starten. Notfalls kannst du dein Backup wieder einspielen...
    Vlt kann ein anderer dir noch einen Tipp geben.
    1
     

  5. 20.05.2012, 22:25
    #5
    Zitat Zitat von Compact51 Beitrag anzeigen
    @WP7Fan
    ...hmm, .....bin zwar derzeit in einem anderem Forum (kein Handy) unterwegs und schaue nur sporadisch rein, aber......meiner Meinung nach geht es leider nicht bei Euch in Österreich ( wenn du die aktuelle Software dir raufziehst).
    Sobald du die Firmware 11.11.xy hast, ist das vorbei.
    Du könntest ein Custom Rom dir raufflashen, was dann gehen soll. Ich würde aber dann eines nehmen, welches in Österreich ohne Nebenwirkungen läuft (spätere updates ect.)
    Wühl dich mal hier durch....,
    http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...hering-13.html

    Wenn es also bei dir mit der 7740 noch geht und du es benötigst, solltest du dabei bleiben. Es gibt wohl auch einen Registryhack. Aber ob der weiterhilft... zumal deines dann den jailbreak braucht um ein Registryprg.zu installieren + zu starten. Notfalls kannst du dein Backup wieder einspielen...
    Vlt kann ein anderer dir noch einen Tipp geben.
    einen Unlock hab ich schon (könnte ohne nicht leben ) also wenn du was weißt dann immer her damit
    0
     

  6. Ja aber das steht doch in dem Link drinnen, lesen musst du leider schon. Ich schrieb dir doch, du sollst dich im Link durchwurschteln. Glaube das war so bei den #290 iger Antworten ,.... so in dem dreh.
    Ob es dir hilft weiss ich nicht, da ich solche Probleme nicht habe. Also lies dich da mal durch.
    Viel Erfolg, Gruß
    Axel
    0
     

  7. 21.05.2012, 19:03
    #7
    Die Methode die dort beschrieben wurde funktioniert leider nicht mit der aktuellen Firmware.
    Soviel zu Samsung.
    0
     

  8. 29.05.2012, 14:04
    #8
    Für alle die endlich die Internetfreigabe nutzen wollen http://forum.xda-developers.com/show...72&postcount=7
    einfach die .xap herunterladen und installieren. Funktioniert auch mit der neuseten Firmware!
    1
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Samsung i8700 Omnia 7
    Von Patrick Mike Murer im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 14:27
  2. SAMSUNG OMNIA 7 GT-I8700 - Diktierfunktion?
    Von SK2305 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 22:49
  3. Samsung Omnia 7 GT-I8700 Bedienungsanlietung / Handbuch
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 19:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone internetfreigabe

samsung omnia 7 internetfreigabe

i8700 firmware

samsung internet freigeben

omnia 7 internetfreigabe

samsung i8700 firmware

internetfreigabe samsung omnia 7

samsung omnia 7 internet freigeben

samsung internetfreigabe

windows phone 7.5 internetfreigabe

Internetfreigabe samsung

Samsung omnia 7 Internet Einstellungen

samsung omnia internetfreigabewindows phone internetfreigabe omnia 7windows phone 7 internetfreigabesamsung omnia 7 internetfreigabe geht nichtsamsung omnia 7 firmwaresamsung omnia 7 keine internetfreigabeSamsung Omnia 7internetfreigabe samsung omniaSamsung i8700 Omnia 7 mango updatesamsung omnia 7 pc internetsamsung omnia 7 i8700 updateomnia 7 keine internetfreigabeinternetfreigabe omnia 7

Stichworte