Samsung Omnia 7 Logo in das Display eingebrannt Samsung Omnia 7 Logo in das Display eingebrannt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 08.08.2011, 19:22
    #1
    Hey Leute!

    Ich habe mein Omnia 7 seit Dezember und habe die bescheidene Bootloaderversion drauf, die die Updates verhindert und auch den Neustart verhindert, wenn man das Handy an die Steckdose haengt. Also bei mir bleibt es dann eben beim Samsung Omnia 7 Logo haengen. gestern dann der Schock:
    Ich surfe im Internet und habe eine weisse Seite vor mir. Und siehe da, das Samsung Omnia 7 Logo schimmert durch das weiss. Natuerlich hab ich erstmal ein weisses Bild geschossen um wirklich sicher zu gehen. Das Logo hat sich in das Display gebrannt, wie bei Plasma Fernsehern. Was soll die *******?
    Hat das irgendwer von euch auch?
    0
     

  2. Dass AMOLED-Screen einbrennen können, ist kein Geheimnis -deshalb entfernt Samsung in allen Geräten mit AMOLED auch die Option, das Display immer eingeschaltet zu lassen.
    Man merkt ja wenn das Display die ganze Nacht über das Samsung-Logo zeigt. Dir ist das Problem ja auch bewusst, dann frage ich mich warum du überhaupt das Handy extra vor dem Aufladen ausschaltest, sodass es im Bootscreen hängen bleibt?

    An deiner Stelle würde ich das Handy zum Service-Point bringen -mit etwas Glück wird das auf Kulanz repariert, weil ja der Bootloader fehlerhaft war und der Schaden deshalb auftrat.
    0
     

  3. 09.08.2011, 02:47
    #3
    Ist ja nicht so, dass ich doof bin nä.
    Ich verfahre eben so, dass ich das Handy, wenn es leer ist an die Dose hänge. Aber da ist dann der Haken. Denn ich lass es dann da, weil wenn ich es in den ersten 5 Minuten einschalte immer nur dieses dumme Symbol auftaucht. Also geh ich dann erstmal. Gibt Leute die bessere Dinge zu tun haben als 5 Minuten zu warten. ^^
    Ich werde es mal zum Service bringen. Da der Kamerabutton auch nur noch sporadisch funktioniert sollte das kein Problem sein.
    Danke!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Badde Beitrag anzeigen
    Ich verfahre eben so, dass ich das Handy, wenn es leer ist an die Dose hänge.
    Das ist aber so ziemlich das Schlimmste, was du dem Akku antun kannst. Lithium-Ionen Akkus sollten nicht komplett entladen werden.
    Im Übrigen bekommst du bei der Service-Stelle normalerweise auch gleich das neueste ROM draufgeflasht und da ist fehlerhafte Bootloader ersetzt worden. Viel Erfolg bei der Schadensabwicklung.
    0
     

  5. 09.08.2011, 15:28
    #5
    Wenn der Akku nicht laenger haelt kann ich auch nichts dagegen machen.
    Also ich denke das ist eher ein Geruecht, dass das dem Akku Schaden zufuegt. Hatte jetzt genug Handys und bin so verfahren ohne Akkuschaeden oder Leistungsminderungen.
    0
     

  6. Das ist kein Gerücht, es schadet ganz sicher dem Akku wenn der zu weit entladen wird!

    Allerdings sind die Entwickler natürlich auch nicht doof, das Handy zeigt schon einen leeren Akku an bevor der Akku selbst unter die kritsche Spannung kommt, hast also doch recht, macht nix
    0
     

  7. 09.08.2011, 22:13
    #7
    Man sollte hier zwischen doofen und nicht doofen Entwicklern differenzieren. Weil die, die den Bootloader geschrieben haben sind eindeutig doof. haha
    0
     

  8. 10.08.2011, 10:13
    #8
    Nur, weil der Akku nach der völligen Entladung, also wenn das Handy aus geht, danach noch funktioniert, heisst das nicht, dass es dem Akku eine wohltat ist, ihm sowas anzutun. Die Kapazität des Akkus wird bei jedem mal schlechter, wenn man es auf diese weise macht noch schneller. Am längsten hält der akku, wenn man ihn im bereich von 20% - 80% lässt, bzw lädt. Also besser zwischendurch mal den Akku wieder etwas befüllen, als jedesmal auf den Nullpunkt zu warten und ihm die 100% reinzuwürgen Denn...wir lieben unseren Lithium-Ionen Akku!<3
    0
     

  9. 10.08.2011, 10:33
    #9
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie kratzresistent ist das omnia 7 Display?
    Von masu im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 18:54
  2. Display: Uhr rechts oben "eingebrannt"
    Von jodelboy im Forum HTC Legend
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:37
  3. samsung omnia hd i8910 und galaxy Display
    Von redbull320 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 00:25
  5. Display Samsung Omnia 2 I 8000
    Von Kemmi im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 eingebrannt

Omnia 7 einbrennen

omnia 7 display eingebrannt

samsung omnia 7 geheimnisse

facebook logo auf dem diesplay

samsung omnia 7 display eingebrannt

logo 7 mit display

einbrennen

samsung eingebrannt

einbrennen omnia 7

smartphone screen eingebrannt

samsung galaxy s2 eingebrannt

samsung logo

samsung omnia 7 bleibt beim logo stehen

amoled i8000 eingebranntplasma samsung einbrennen 2011omnia einbrennenschadet es einem amoled display immer eingeschaltet zu seinbatterie einbrennensenderlogos einbrennenomnia 7 symboldisplay eingebrannt samsung omnia 7smartphone bildschirm einbrennensamsung omnia einbrenn

Stichworte