
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Mich gibt's schon länger
- 05.08.2011, 01:07
- #1
hey leute!
ich habe vorhin nen update hinweis erhalten und hatte mich echt wie ein keiens kind auf das update gefreut, da ich dachte das wär jetzt endlich für alle das mango update.. habe ein freies omnia 7.
nun kam natürlich der Fehler hier: Fehlercode 801812C1
ok gesucht und gesucht und das "Device_Update_Support_Tool_for_OMNIA7_KC3_Ver1.2.exe" installiert ausgeführt und damit sollte das problem behoben sein.
natürlich nicht.
ich hab nen hardreset durchgeführt und gedacht mein zune sollte doch iwann mal nen backup gespeichert haben.. nun verbinde ich es und ich finde nirgens eine einstellung wo ich nen backup einspielen könntescheiße.
egal hab dann versucht das update jetzt mit nem hardreset 7390 durchzuführen..
geht auch nicht
was soll ich tun?
das einzige was mir einfällt ist nen downgrade auf die ursprüngliche version udn dann über zune alles normal updaten lassen.
ich war einer von denen die das erzwungene NODO update gemacht haben und sich damit hunderte fehler eingefangen haben.. jedes mal wenn ich nen update mache nen scheiß fehler
was tun?
mfg figuerro
-
- 05.08.2011, 09:16
- #2
Am Besten einfach die freie Firmware KJ1 von samfirmware.com flashen.
Dann musst du dein Gerät einmal neu einrichten (geht ja schnell, live-ID eingeben und dann die paar Apps installieren).
Danach einfach an Zune hängen und du bekommst alle freigegebenen Updates.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.08.2011, 16:22
- #3
danke für die antwort, aber hat leider nix gebracht..
habe mein handy erfolgreich mit KJ1 geflasht und habe nun die betriebssystemversion 7.0.7004.0 und die firmware 2424.10.11.1
alles erfolgreich bis ich das update über zune machen wollte..
er erscheint wieder:
Fehlercode 801812C1
Der von ihrem Telefon gemeldete Softwaremodus ist nicht richtig.
was tun?! ich bin echt am verzweifeln..
muss ich jetzt echt jedesmal wenn ein update rauskommt die firmware drauf flashen udn jedes mal alles neu drauf einstellen??
-
- 05.08.2011, 17:52
- #4
Das ist ein Verbindungsproblem zwischen Handy und PC.
Anscheinend erkennt ein alter oder falscher Treiber das Handy nicht als WindowsPhone, sondern als ein anderes Gerät.
Ich hab dazu etwas gefunden, eventuell hilft das. Ansonsten mal auf einem anderen Computer probieren.
http://answers.microsoft.com/en-us/w...0-8e329d72807b
PS. Hier noch ein Tipp.
Man soll versuchen, den Download des Treibers abzubrechen:
http://answers.microsoft.com/de-de/w...c-68b599b31bf5
PPS. Und hier nochmal im heimischen Forum
Fehlercode 801812C1
-
Mich gibt's schon länger
- 05.08.2011, 19:09
- #5
hab beides versucht.. alle möglichkeiten die dort aufgezählt sind..
im sechsten schritt treiberdownload abbrechen funktioniert nicht, da ich windows xp habe und ich dort auf dieses zeichen rechts- und linksklciken kann wie ich will und da taucht kein fenster auf wo ich die treibersuche beenden kann.. bei mir erscheint dann im geräte manager auch anstatt "omnia7" -> "zune".
anderen pc hab ich jetzt nicht zur verfügunggeht nichts anderes?
-
- 05.08.2011, 19:28
- #6
Im Thread war davon die Rede, dass man bei Schritt6 den Taskmanager öffnet und den startenden Prozess der Treiberinstallation darüber beendet.
Das eigentliche Problem ist aber ein falscher Treiber. Ich würd mal damit anfangen, alles was irgendwie nach Zune, WindowsPhone/Mobile oder Samsung klingt, zu deinstallieren. Eventuell werden dann beim nächsten Mal die richtigen Treiber installiert. Sorry, ich kann dir da nicht helfen, mein Omnia7 hat immer problemlos geupdated.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.08.2011, 00:49
- #7
hat alles nix genutzt
hab alles doppelt und dreifach probiert.. bin die auf alle antworten von dem WP7 Mitarbeiter eingegangen aber hat zu nix geführt.
Selbst die Deinstallation von jeglicher Samsung / Zune Software.
Ich bin echt richtig krass am verzweifeln!
Morgen versuch ich mal Zune auf nem Pc von nem Freund zu installieren und das von dort aus zu probieren. Falls das nicht klappt weiß ich auch nicht mehr weiter
Falls jemand eine Idee oder Vorgehensweise etc hat bitte melden!
mfg figuerro
-
Mich gibt's schon länger
- 06.08.2011, 23:56
- #8
hab eben auf nem laptop von ner freundin mit Vista die updates ohne probleme durchgeführt!
der thread kann geclosed werden!
~closed~
-
Bin neu hier
- 19.08.2011, 20:23
- #9
Mir ist das 10x so ergangen. Dann habe ich webhilfe geklickt, alle Schritte von Windows und später auch vom Samsung Support gemacht. Bring alles nix. Dann bin ich auf die Idee gekommen, Zune auf dem Rechner meiner Freundin zu installieren, der läuft mit Vista, meiner mit XP(Läppi). Und siehe da: No more Problems, läuft wie geschmiert. Meines Erachtens ist es ein Problem der Software vor Vista.
-
Bin neu hier
- 19.08.2011, 20:25
- #10
Siehe letzter Beitrag. Es ist ein Problem der Rechner-Software.
Ähnliche Themen
-
Fehlercode 801812C1
Von Casawowa im Forum HTC 7 TrophyAntworten: 22Letzter Beitrag: 21.11.2011, 11:41 -
Fehlercode 80180048 bei Update 7.0.7392.0
Von TC_007 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 61Letzter Beitrag: 17.11.2011, 19:40 -
Update auf 7392 mit Fehler 80180048
Von moravec im Forum HTC 7 TrophyAntworten: 1Letzter Beitrag: 09.05.2011, 09:31 -
Fehlercode 80180048 bei Update 7.0.7392.0
Von TC_007 im Forum HTC HD7Antworten: 5Letzter Beitrag: 03.05.2011, 22:24 -
Bei Rom update Fehlercode 240
Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 6Letzter Beitrag: 25.12.2008, 00:51
Pixel 10 Serie mit Problemen:...