Display dreht sich nicht mehr? Display dreht sich nicht mehr?
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Hey Leute,

    hab ein Riesen Problem und zwar dreht sich das Display nicht mehr. Starte ich beispielsweise eine App nach dem Start des Handys und drehe den Bildschirm, so bleibt es bis zum Neustart bei allen Apps in dieser Position.

    Das Problem habe ich erst seit heute und nachdem ich mit dem Diagnose Tool den LCD Test mit Compass: *#0*# ausgeführt hab.

    Kann mir jemand helfen, nervt nämlich wirklich sehr.

    Grüüüße,
    Noel
    0
     

  2. Diagnosis ist kein Spielzeug! Probiere mal ein Hardreset, eine andere Lösung kenne ich nicht... sorry
    0
     

  3. ja aber eine andere Lösung muss es doch geben :/
    Habe ja nichts verstellt oder so?
    0
     

  4. Habs selbst in den Griff bekommen!

    Einfach mit ##634# ins Diagnosetool, dann *#0*# und dort accelerometer auswählen, Handy auf den Boden legen und kurz abwarten. Dann calc drücken und alles ist wieder wie vorher
    1
     

  5. Prima, das du es selbst geschafft hast und uns die Lösung mitteilst... du hättest auch ein Wasserwaagen App benutzen können und kalibrieren, - sollte den gleichen Effekt haben.
    0
     

  6. nein, leider nicht, da die Kalibrierung nur innerhalb der App aktiv ist.
    0
     

  7. Bei mir läuft die Drehung sehr langsam. Gibt es die Möglichkeit dies irgendwie zu verbessern?
    0
     

  8. Hallo alle zusammen,

    ich hab das selbe Problem, das Display dreht nichtmehr. Ich hab das Gerät schon Hardresetet und auch versucht den Weg über das Diagnose Menü, aber dort gibt es keinen "Calc" Button. Was auffällt, der Sensor springt in den Werten hin und her. Eine Wasserwaagen App, brachte leider keine abhilfe.
    Kennt jemand noch ne andere Möglichkeit, oder gibt es nur noch den Weg einschicken. Also wenn man es stark schüttelt geht es und auch bei den Waagenapp von MS reagiert er wunderbar, nur halt nicht im sonstigen gebrauch.

    Gerät ist ein Omnia 7 16GB ohne Branding mit Mango
    Geändert von v_power (31.10.2011 um 15:56 Uhr)
    0
     

  9. bist du dir sicher, dass der "Calc" Button fehlt?
    Klingt sehr komisch. Welche Firmware ist drauf? Schon Mango?

    Grüße
    0
     

  10. jup, da bin ich mir sicher. fw ist die die mit mango ausgeliefert wird (also inkl. mango).
    0
     

  11. hm, vielleicht hat sich da ja das Servicemenü geändert. Hab sonst keine Idee außer Einschicken.

    Grüße
    0
     

  12. hm, schade. aber trotzdem danke dir.

    werds morgen einschicken.
    0
     

  13. okay. hoffe für dich, das die es reparieren und du dein WP schnell wieder hast
    0
     

  14. Hallo,
    ich hänge mich hier mal dran. Mein Omnia 7 dreht sich relativ langsam. Habe nun schon den Accelerometer Test aufgerufen aber bei mir steht da niemals Calc sondern immer nur Exit. Weiß jemand woran das liegt oder was ich machen muß, dass da Calc aufgeführt wird?
    0
     

  15. @sheila
    genau das war auch mein Problem, ich habs dann wie bereits oben geschrieben eingeschickt und nach ner Woche wars wieder da, mit einem angeblichen Software Update (war aber ein Downgrade auf NoDo, aber zusätzlich mit neuem Handydeckel, sprich ich glaube da wurde mehr gemacht als beschrieben). Seitdem geht es wieder, aber insgesamt nichtmehr so sensibel wie vor dem Defekt.

    P.s.: sry das ich die Rückmeldung vergessen hatte
    0
     

  16. Danke für die Meldung. Meins dreht ja zum Glück aber eben verzögert beim SMS schreiben fällt es besonders auf. Bei Spielen usw funktioniert alles einwandfrei. Die neuste Software hab ich drauf. Wie lange war deins Weg als du es eingeschickt hattest? Hast du jetzt den Calc Button? Hast du danach mal geschaut oder immernoch nur Exit?
    0
     

  17. Ich hab weiterhin keinen Calc Button, gerade nachgeschaut. War exakt 7 Tage weg, war richtig erstaunt wie schnell das ging (allerdings auch Dienstags losgeschickt).
    0
     

  18. Ob das am Mango Update liegt? Das da einfach seither garkein Calc mehr kommt?
    0
     

  19. kA, da müsste jemand anders etwas zu sagen können, ich hatte leider mit NoDo nicht draufgeachtet (hätte ich mal machen sollen als es zurück kam).
    0
     

  20. Trotzdem Danke für deine Hilfe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display dreht sich nicht mehr
    Von MJR10 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 13:10
  2. Display dreht sich nichtmehr im APP Menü
    Von Deywid im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 21:26
  3. Display dreht sich via Taste in die falsche Richtung
    Von Skyph im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 03:20
  4. Bildschrim dreht sich nicht mehr automatisch
    Von DoctorUltra im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 21:09
  5. display dreht sich nicht mit...
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bildschirm drehen

Smartphone display drehen

samsung galaxy s2 Bildschirm dreht nicht mehrsamsung omnia 7 bildschirm dreht sichWindows phone Bildschirm dreht nichtwindows phone display dreht nicht mehrHandy dreht nicht mehrtablet dreht sich nicht mehromnia 7 drehensamsung omnia 7 display dreht nicht windows phone bildschirm dreht sich nichtSmartphone bildschirm drehensamsung galaxy s2 bildschirm dreht sich nicht mehrwindowsphone displa dreht nichtwenn ich das smartphone samsung dreher dreht sich leider nicht bild mehr mit warumbild dreht sich nicht mehr am smartphonesamsung handy dreht sich nicht mehrbildschirm drehen windows 7 geht nichtsmartphone drehenwindows phone dreht sich nichtdisplay dreht sich nichtdisplay dreht nicht beim drehen des handy samsungsamsung omnia 7 dreht sich nichtsamsung dreht nichtwindowsphone bildschirm dreht sich nicht

Stichworte