Update Probleme (Download-Modus) Update Probleme (Download-Modus)
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,habe heute versucht, via Zune mein Omnia 7 auf die 7.0.7392.0 zu aktualisieren, leider hängt das Update jedes Mal bei Schritt 6 beim Neustart. NODO ist längst drauf. Jetzt hab ich mich ein wenig informiert, anscheinend haben viele damit Probleme, und auch damit, in den Download Modus zu kommen.Auch ich komme trotz aller Anleitungen nicht in den Download Modus des Handys, wenn ich es versuche, hängt sich das Handy sich beim Einschalten jedes Mal auf ... somit ist auch kein Branding des Telefons möglich oder gar ein Mango Beta, das man bereits drauftun könnte mit dieser Anleitung: http://www.early-adopter.info/2011/0...tallation/Auch wenn ich die Tools installiere, und es versuche, immer der gleiche Fehler ...Jetzt habe ich gelesen, dass ich irgendwie so einen USB Jig kaufen müsste, um wieder in den Download Modus zu kommen, muss ich das wirklich machen, gibt es keinen anderen Weg? Wenn ja wie komm ich am schnellsten zu diesem USB Jig?DANKE!
    0
     

  2. Ok jetzt wirds wirklich mühsam! Ich kann nicht einmal mehr neue Apps installieren, weil er mir sagt, ich solle die Software aktualisieren. Was soll ich nun tun? :S
    0
     

  3. Also dass du nicht mehr in den Download Modus kommst ist bei einigen vorgekommen (inklusive mir selbst). Anscheinend soll das bereits an Microsoft gemeldet worden sein und die arbeiten an einer Lösung. Wobei man hier erwähnen sollte dass, soweit ich das nachvollziehen kann, mal wieder nicht der Fehler von Microsoft ist, sondern von Samsung.
    Da mich die ganzen Update Benachrichtigungen langsam generft haben, habe ich mir nun einen Jig zugelegt. Ein Freund von mir hat mir diesen von EBay bestellt (kostete irgendwas um die 3 Euro). Ich habe ihm Pauschal 10 Franken überwiesen, für Lieferung und Aufwand etc.
    Du könntest dich mal hier im Forum nach dem Jig - Verleihthread umschauen. Vielleicht ist da gerade einer in deiner Nähe. Nebst dem dass du wieder in den Download Modus kommst, hat die neue Firmware auch sonst ein paar Verbesserungen. Der Marketplace reagiert zum Beispiel ein Stück schneller.

    Was jedoch seltsam ist und eigentlich nichts damit zu tun haben dürfte, ist dass du keine Applikationen mehr installieren kannst. Hatte jetzt lange Zeit auch "nur" NoDo installiert und hatte diesen Fehler noch nie. o.O

    Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen.

    Gruss
    Nemoc
    0
     

  4. Ja, danke, hast mir sehr weitergeholfen, zum Glück kann ich nun wieder Apps installieren ... naja, soo dringend ists dann auch nicht mit dem Update, wenn sonst alles läuft ... aber eigentlich müsste sich Samsung doch längst darum kümmern! Also ich find das ziemlich besch... von denen!
    0
     

  5. Stimme ich dir voll und ganz zu. So wie ich das jetzt für mich sehe wird das mein letztes Samsung gewesen sein. Schon am Anfang mit dem NoDo Probleme gehabt die Samsung zu verantworten hatte, und jetzt so ein seltsamer Fehler wo ich mich Fragen muss wer hier was studiert hat. Aber das Probleme ist nicht nur bei WP7 so. Ein Freund von mir hatte das selbe Probleme mit dem Galaxy der Mutter.

    Ich hoffe das Nokia das besser machen wird. Dann verzichte ich gerne auf den Super Amoled und nehme einen normalen Amoled, wenn ich solche Probleme umgehen kann.^^
    0
     

  6. Das stimmt, werde wohl auch auf Nokia umsteigen, wenn ein gutes mit WP7 rauskommt, am System selber habe ich nämlich nur wenig auszusetzen, nach dem Mango Update dann sowieso nicht mehr
    0
     

  7. Dass das Gerät nicht in den Downloadmodus geht, liegt an der Version des Bootloaders (Weiß jetzt nicht die genaue Version, findet sich aber leicht in Google). Zumindest hat mir das damals der Support von Samsung gesagt. Gerät wurde eingeschickt und nach einer Woche habe ich es wieder zurück bekommen. Danach funktionierte das Update auf NoDo ohne Probleme.


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wozu Download-Modus im Omnia 7 ?
    Von rplant im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:04
  2. Probleme im Market - Download angehalten... Download fehlgeschlagen
    Von M@tze im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 20:06
  3. Nach Chevron Update geht Handy nicht in den Download-Modus
    Von Irrelevant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 19:45
  4. Versehentlich Download Modus
    Von Lesslo im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 01:24
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 12:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 download mode

samsung omnia 7 update fehler

samsung omnia 7 update problem

omnia 7 update fehler

omnia 7 update problem

samsung omnia download mode

windows phone 7 download mode

download mode omnia 7

omnia 7 download modus

download modus omnia 7samsung omnia 7 update problemedownload mode samsung omnia 7samsung omnia download moduswp7 download mode wp7 download moduswindows phone download modesamsung omnia 7 update omnia 7 kein download modusomnia7 download modesamsung omnia 7 update installierensamsung omnia 7 updatefehleromnia 7 download modesamsung omnia 7 problemeomnia 7 downloadmodussamsung omnia 7 downloadmodus

Stichworte