Unlock Frage Unlock Frage
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo leute!

    Wollt mein Omnia 7 unlocken.
    Bei der 7004 mit Chevron.
    Mein Optimus7 entsperrte ich ganz simpel per registry über MFG, das gibts ja jetzt nicht mehr

    Meine Frage ist, wenn ich die 7004 unlocke, die Tools, die ich nun per XAP Programm übertrage, bleiben dann doch selbst beim relock nach NoDo auf dem Gerät, oder irre ich da?
    Brauch unter Mango nur ein bestimmtes Programm. Relock juckt mich nicht.
    Hauptsache es ist drauf

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. Soweit ich weiß bleibt der Unlock wenn man das Anti-Relock-Tool ausgeführt hat.
    Sobald das Telefon wieder gelockt ist, gehen alle Homebrew Apps nicht mehr (wenn ich mich recht erinnere.)

    Du musst also schon drauf achten das der Unlock bestehen bleibt um weiterhin Homebrew zu nutzen.

    Hinzu kommt das unter Mango generell keine Apps mehr gehen die nicht offiziell unterstützte API's nutzen (Registry Editoren, Advanced Config Tool etc.).
    0
     

  3. Danke dir!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Unlock?
    Von Leofx im Forum HTC HD7
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 08:32
  2. Screen Unlock Apps (Unlock Muster Screen ändern)
    Von change im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 09:53
  3. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  4. Frage zum IPhone 4 unlock (Vodafone)
    Von recs im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 15:49
  5. unlock
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 12:58

Stichworte