Omnia 7 Blitz Problem Omnia 7 Blitz Problem
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem Omnia 7 ein mittelschweres Problem beim Fotografieren. Der Blitz funktioniert, wenn überhaupt, nur sporadisch. Wenn ich Glück habe blitzt es 1 - 2 Mal, dann ist Schluss. Auch Aus- und Anschalten bringt dann nix. Gibt es so etwas häufiger und wenn ja kann man es beheben? Oder hab ich mal wieder das Montagsgerät erwischt?

    Folgende Daten hat das Ding:
    OS version: 7.0.7392
    Firmware version: 2424.11.3.1
    Hardware version: 3.15.0.4

    Für Tipps jeder Art bin ich dankbar!

    Bye
    Sebastian
    0
     

  2. ...wie ist denn dein Akkustand im Omnia, wenn der Blitz nicht mehr auslöst?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Hallo,

    danke für deine Antwort. Ich wollte ganz sicher gehen, deshalb hab ich den Akku voll aufgeladen. Es blitzt trotzdem nicht.

    Irgendeiner eine Idee?
    0
     

  4. ... also, hab´s eben mal ausprobiert. Es blitz (wenn es soweit ganz dunkel ist, fast immer. Es erscheint mir eine kurze Erholungspause nach 5 Blitzen zu geben (aber nur so 10 sec.), dann geht es weiter. Jedoch, wenn ich in ein Raum blitzen will, wo sich noch ein Fenster befindet, und man hält in Richtung Fenster, bleibt der Blitz aus. Erst als ich die Cam weiter vom Fenster weg hielt, löste der Blitz aus.
    Ich habe soweit bei Fotografieren nichts weiter eingestell. Außer beim ersten mal ,den Bltz auf ständig, danach geht es wohl auf Automatik (Mist, weis es nicht mehr). Wie dem auch sei, ich glaube man muss warten, bis es in der Dunkelheit fokussiert hat und dann erst abbdrücken, -dann klapps auch mit dem Nachbarn ...ähm mit dem Blitz
    Kannst du damit was anfangen ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PDF-Problem Omnia 7
    Von Ahriman666 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 23:44
  2. LED - Blitz problem
    Von Bikestyle. im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 17:37
  3. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  4. Omnia Telefonbuch Problem
    Von Bodensee28 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 07:33
  5. Omnia Blitz
    Von elek78 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 22:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 blitz

samsung omnia 7 blitz

omnia i900 windows phone 7

windows phone 7 omnia i900 samsung

samsung omnia i900 windows phone 7

samsung omnia blitz

flash samsung omnia windows 7windows phone 7 für samsung i900 omniasamsung omnia blitzlichti phone probleme mit blitz problem mit blitz forumsamsung omnia i900 blitzlichtblitz samsung omniaomnia 7 led licht bugomnia 7 blitzlicht defektsamsung omnia 7 blitz funktioniert nichtPhonebin extrahierensamsung omnia i900 wlan problem Phone.binhat i900 omnia eine blitzlichtsamsung i900 omnia windows mobile 7 flashenwindows phone 7 blitz aushäufiger defekt omnia 7windows phone 7 blitz geht nichtomnia i900 fotolicht defektsamsung omnia i900 defekt

Stichworte