Akku laden - Telefoneinstellungen Akku laden - Telefoneinstellungen
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo,

    habe eben mein original verpacktes Omnia 7 ausgepackt, Akku eingesetzt und wollte es aufladen. War dann etwas erstaunt, als das Handy plötzlich anging und der Einstellungsdialog begann. Ist das normal? Ist das Omnia 7 beim Laden nicht komplett aus?

    Noch ein paar weitere Fragen:
    - Wie lange benötigt ein komplett entladenes Gerät, bis es voll aufgeladen ist?
    - Akkuanzeige: Ich hätte gern eine Prozentzahl - gibt es da eine App o.ä.?
    - Wo stelle ich den WindowsLive-Account ein?
    - Wo stelle ich das Senden der eigenen Telefonnummer ab.
    0
     

  2. Hallo,

    erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem neuen handy

    - nein das Omnia7 geht beim laden NICHT aus, wenn dus ausschaltest und dan unter strom legst, geht es wieder an, wenn dus unter strom hast und versuchst auszumachen, tut es nur neustarten - NORMAL

    - um es kompett aufzuaden dauert das ungefähr 2-3 std,
    - akkuanzeige, ist mit deiner jetztigen version warscheinlich nicht möglich, du hast mit sicherheit zurzeit NODO, prozentanzeige vom akku erst ab mango verfügbar, kannst mango beta draufspielen, anleitung wie und was findest du in den anderen treadhs.
    - die einstellung von windows live wird dir eigentlich beim starten des ersen mal angeboten (handy konfiguration) ansonsten: einstellungen -> email&konten -> neues konto hinzufügen -> konto auswählen was du hinzufügen möchtest.
    - telefonnummer stellst du unter : einstellungen, einmal nach rechts switchen dan auf -> telefon dort kannst du dan ein hacken bei telefonnummer anzeigen machen.

    grüße
    0
     

  3. Lieben Dank!
    0
     

  4. Zitat Zitat von Croci Beitrag anzeigen
    - um es kompett aufzuaden dauert das ungefähr 2-3 std,
    2-3 Stunden??? Wenn ich mein Omnia dranhänge und es fast komplett leer ist (den Akku sollten man nie ganz leerlutschen), dann dauert das locker länger als 2-3 Stunden.
    Aber ich hab mittlerweile eh das Gefühl, dass mit dem Akku was nicht stimmt, wenn ich mir die Laufzeit so anschaue....
    0
     

  5. Mit dem Diagnosetool kann man den aktuellen Ladestand in % abfragen.
    0
     

  6. Wo zu finden?
    0
     

  7. freeforall Gast
    einfach ##634# eingeben, es wird eine app namens diagnosis installiert. mit *#2*# kannst du im diagnosis menü den ladestatus abfragen. aber VORSICHT DIAGNOSIS IST KEIN SPIELZEUG, DU KANNST DEIN HANDY DAMIT DAUERHAFT BESCHÄDIGEN!!!
    0
     

  8. ##634##

    *#2*#

    is aber nix zum rumspielen kannste auch nochmal bei tipps und tricks nachlesn...
    0
     

  9. Zitat Zitat von Vibrationsbaer Beitrag anzeigen
    2-3 Stunden??? Wenn ich mein Omnia dranhänge und es fast komplett leer ist (den Akku sollten man nie ganz leerlutschen), dann dauert das locker länger als 2-3 Stunden.
    Aber ich hab mittlerweile eh das Gefühl, dass mit dem Akku was nicht stimmt, wenn ich mir die Laufzeit so anschaue....
    Über USB dauert es doppelt solange um das Omnia aufzuladen da der USB-Port nur 500mAh liefert. Hängst du es direkt an die Steckdose, hast du die doppelte Stromstärke und es ist in gut 2 Stunden aufgeladen! Aber beides ist meiner Meinung nach immer noch zu lange

    Und du kannst kontrollieren: wenn du über Nacht mehr als 10% Akku verlierst, dann lohnt sich ein Hard-Reset. Das hat bei mir auch gewaltig geholfen! Von 25-30% Verlust über Nacht auf 5-6% runter im Alltag fällt das auch sofort auf!
    1
     

  10. Hard Reset-Reset = Akku raus?
    0
     

  11. Hard Reset = Werkseinstellungen... mühselig aber in meinem Fall lohnenswert! (Bilder und Kontakte, also das wichtigste wird ja fast automatisch wieder aufgespielt)
    0
     

  12. Sollte man deiner Meinung nach nach einem Udate auf Mango-Beta auf jeden Fall ein Hard Reset machen? Wenn ich hier lese, dass manche nur 6 Stunden hinkommen, könnte das evtl. was bringen. Auch danach sollte die Mango-Beta ja noch drauf sein, oder?

    Und was lässt du über Nacht alles an? Ich mach meins in aller Regel auf Flugzeugmodus...und ich verliere deshalb nicht wirklich viel Akku. Wieviel es genau ist, hab ich noch nicht gecheckt.
    0
     

  13. Mit den Kontakten kämpfe ich gerade ... wie fügt man am schnellsten Fotos hinzu? Habe Outlook mit WL synchronisiert, mit dem Erfolg, dass meine Namesnreihenfolge in OL gekillt und keine Fotos zu WL übertragen wurden.
    Geändert von 660207 (06.07.2011 um 17:15 Uhr)
    0
     

  14. Ich hatte die ersten Tagen ne wunderbare Akkuleistung, gestern war sie aber total für den Allerwertesten... mal schauen ob das nur ein Ausreisser war!

    Und das war mit WiFi, Datenverbindung an und einem Emailkonto das stündlich aktualisiert wird. Mit PreMango habe ich noch nicht darauf geachtet da ich mein Omnia sowiso jede Nacht anhänge. Jedoch glaube ich nicht dass der Facebookchat viel verbraucht wenn er nicht genutzt wird, sonst wäre das ganze Konzept der Pushnachrichten für die Tonne!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kann meinen akku nicht laden da akku zu warm/kalt ist
    Von blackscorpion im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 18:14
  2. Akku laden
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 21:44
  3. Akku laden?
    Von Unregistriert im Forum HTC Legend
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 17:47
  4. Akku laden
    Von HTC 998 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 10:44
  5. Akku laden
    Von tyco im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 08:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 akku laden

samsung omnia 7 akku anzeige

samsung omnia 7 erstes laden

samsung omnia 7 akkuanzeige

akku laden samsung omnia

omnia 7 akku laden

samsung omnia 7 erstmaliges einschalten

wie fuegt man zu kontakten bilder hinzu samsung galaxy s2

omnia 7 akku ladestand

Samsung omnia 7 Akku

samsung galaxy s2 telefoneinstellungen

omnia 7 akku

omnia 7 akku prozent

samsung omnia neustart bei aufladen

omnia 7 akkuanzeige

Omnia 7 Akku lässt sich nicht aufladen

wie lange braucht das samsung galaxy um aufzuladen

omnia 7 akku loseomnia7 acc Diagnose wie lange dauert es das omnia7 beim 1 mal zu ladenakku voll laden samsung omnia7samsung galaxy s2 16gb-wie lange akku ladensamsung omnia 7 akkuladezustand anzeigenomnia 7 stärkerer akku ladenomnia 7 samsung akku aufladen

Stichworte