Omnia 7 permanenter Quittungston Omnia 7 permanenter Quittungston
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo, als ich am Wochenende nach Hause kam, ertönte bei meinem Omnia ein Quittungston oder Benachrichtigungston, ich dachte zuert, ich hätte eine Mail oder SMS bekommen. Hatte ich aber nicht, der Ton kam immer wieder, bis der Akku heiß wurde. Wenn man den Standby-Button drückte, ging der Bildschirm kurz aus, beim nächsten Ton aber wieder sofort an. Die Ursache ist unbekannt, auch der Verkäufer konnte mir nicht weiter helfen. Das Gerät musste zu Samsung eingesandt werden. Hat jemand schon etwas in der Art erlebt?
    0
     

  2. Ich habe seit heute dasselbe. Fing ganz plötzlich an ohne irgendeinen Grund und hört nur auf wenn ein Stecker in der USB-Buchse steckt.
    0
     

  3. Habe heute mein Omnia wieder vom Service zurück - und es piepst immer noch. Kann ich mich gleich wieder auf die Socken machen.
    0
     

  4. evtl benachrichtigungen? war bei mir auch und es kam von der ebay app
    0
     

  5. Nein, keine Benachrichtigungen. Selbst nach dem Rücksetzen des Omnia blieb der Ton. Er kommt schon, wenn die Pineingabe erscheint, also bevor es überhaupt im Netz ist. Ich habe es jetzt zum zweiten Mal einschicken lassen.
    0
     

  6. Gestern kam es aus der Rep. zurück. Anscheinend war der USB-Anschluss defekt. Die Buchse wurde ausgetauscht und jetzt gehts wieder.
    0
     

  7. Nachdem bei mir der Ton eine ganze weile nicht mehr erklang ging es gestern wieder los. Jetzt ist es erstmal zum Service.
    0
     

  8. Hallo,

    bei mir ist nun das gleiche Problem aufgetreten. Seit 4 Tagen hat mien Handy diesen permanenten Ton. Mir ist auch schon aufgefallen dass dies der Ton ist, als wenn man ein Ladekabel einsteckt. Daher bin ich auch auf die USB Buchse als Fehlerqulle gestossen. Beim laden des Handys tritt das Geräusch nicht auf.

    Ich habe die Buchse nun mit einem Schraubendreher malträtiert und mit Druckluft ausgepustet. Bis jetzt ist das Handy ruhig. Mal schauen wie lange noch Ich denke es wird trotzdem langsam Zeit sich nach einem neuen Handy umzuschauen. Mal schauen was uns der MWC in Barcelona beschert

    Viele Grüße !
    0
     

  9. Hallo,

    ich hatte das Problem jetzt auch grade. Habe durch Hinweise in diesem und anderen Threads auf PocketPC.ch einfach mal mit einer Pinzette ein bisschen oben an der USB Buchse herumgespielt (nur leicht gegen die Kontakte/Buchenwände gedrückt) und ZACK war alles wieder in Ordnung. Sehr strange. Davor hatte ich auch zwei Tage lang einen diesen permanenten, von euch beschriebenen, Ton.

    Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen.

    Gruß!
    J.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung und permanenter Neustart
    Von Wanderloewe im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 12:30
  2. Passt der Akku vom Omnia auch in das Omnia II?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 20:24
  3. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  4. Quittungston bei BT an/aus
    Von Schnatterente im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 10:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung omnia 7 quittungston

samsung omnia 7 ladeton

samsung omnia 7 akku ton

windows phone probleme handy omnia 7 Quittungston ton

permanenter quittungston

samsung omnia 7piept immer

samsung omnia 7 dauerpiepen

omnia 7 permanenter ton

samsung omnia 7 handy piept und akku ist schnell alle

omnia 7 quittungston

windows phone probleme handy omnia 7 dauerton

omnia 7 ladesound

samsung omnia 7 signal tone 3

omnia 7 dauerton

samsung omnia warntonsamsung galaxy permanenter signalton

Stichworte