Samsung Omnia 7 Bewegungssensor Problem ! Samsung Omnia 7 Bewegungssensor Problem !
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo liebe PocketPC Community !

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Samsung Omnia 7 (Telekom Branding)

    und zwar wenn ich in die Einstellungen, SMS, Bilder etc. Dreht sich das Telephon garnicht oder wenn es sich dann einmal dreht und in der Querlage ist dreht es sich nicht mehr zurück !

    Einen Defekt des Bewegungsensor schließe ich eigentlich aus da er in Spielen noch perfekt funktioniert !
    Gibt es irgendetwas was ich selber machen kann ? Um zu schauen ob er funktioniert oder ihn evtl. einzustellen ?

    Einen Firmware Flash will ich eigentlich nicht machen da mir das Telekom Branding egal ist und ich nichts am Gerät verändern will.
    Gibt es eine Möglichkeit das Handy zu Updaten oder wie bei meinem iPod Touch die Firmware neu zu instalilieren ? Mit Zune ?? Ich kenne mich nicht aus !!

    Danke für schnelle Hilfe
    0
     

  2. Kann mir den irgendwie niemand helfen ? Ich hab inzwischen das Update Wie hier Beschrieben durchgeführt. Aber das Problem ist immer noch da ^^ aber in Spiele funktioniert der Bewegungssensor perfekt.
    0
     

  3. ... Kann ich nicht bestätigen. Mein t-Mob Omnia dreht jederzeit und auch zurück, auch bei SMS schreiben od. auch bei den Einstellungen . Ist dein omnia gejailbreaked? Dann kannst du einige caches aktivieren, die eine bessere Reaktion auslösen werden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. ...bin derzeit unterwegs. Vlt gibt es im Diagnose Menue eine Möglichkeit. Schlimmstenfalls Hardreset durchführen. Hast du selber nun Nodo upgedatet? Wenn ja, und der Fehler war vorher nicht da, ist es mit zune oft mögl. den Fehler zu korregieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. danke
    nein der Fehler war vorher schon da. Wie mache ich einen Hardreset bzw. wie stelle ich was im Diagnose Menü ein ? Ich kenne mich wirklich nicht aus.
    Aber mir fällt grad ein war vorher schonmal ich Diagnose Menü hoffentlich habe ich da nichts verstellt.
    0
     

  6. Doch ganz bestimmt. Einfach in den stickys lesen.
    0
     

  7. Alles klar danke, habs gelößt das nächste mal such ich erst bevor ich hier das Forum zumüll sry.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. Vorbildliche Einstellung . Ich hatte eben selbes Problem und hab die Lösung in die Stickys geschrieben.
    Am besten du deinstallierst das Diagnosemenü.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Marketplace Problem - Samsung Omnia 7
    Von yeah im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 00:23
  2. samsung omnia 7 problem mit pc verbinden
    Von peter_18893 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 20:02
  3. Sehr Großes Problem Mit Mein Samsung Omnia 7
    Von Cako im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 10:30
  4. Problem mit Speicherkarte Samsung Omnia II
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 16:58
  5. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38

Stichworte